Hilfe für Penn Mariner 49 LH

pustebär

Member
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Hallo miteinander,mir ist ein dummer Fehler unterlaufen.Habe beim Kurbelwechseln an meiner Penn Mariner 49 LH die kleine Tellerfeder über dem Bremsstern verloren.Laut Aussage meines Gerätehändlers muss die Rolle eingeschickt werden,da sie nicht mehr gebaut wird.Meine Frage nun ob jemand weiss wo ich das Teil bestellen kann oder ob jemand noch so eine Tellerfeder hat.Ist die Tellerfeder die zwischen Kurbel und Bremsstern sitzt.Schon mal vorweg Danke für jegliche Hilfe.:]
 
AW: Hilfe für Penn Mariner 49 LH

Hi Pustebär,
wenn Du die Explosionszeichnung der Rolle hast,fahr kurz nach Herne zur Angeldomäne.
Habe dort auch schon Penn Erzatzteile bestellt.
Die rufen Dich an wenn Sie da sind.
Gruß
EJ
 
AW: Hilfe für Penn Mariner 49 LH

Versuch es mal hier http://stores.ebay.de/Reel-Depot_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm

Nötigenfalls eine Email schicken die besorgen eigentlich alles. Wenn ich mich recht erinnere hat die Feder ( verbogene Unterlegscheibe ) nur die Funktion das man die Bremse nicht zu stark gegen die Kurbel dreht. Ist mit sicherheit kein Spezialteil.
 
AW: Hilfe für Penn Mariner 49 LH

Guter Händler ..... X(


Da suchst Du Dir eine passende rostfreie Unterlegscheibe und verbiegst die sanft, damit die eine leichte Welle aufweist.

Mehr ist das nicht (Teil 8 ) Für die 349 hät ich sogar eine hier, aber die ist für die 49er zu groß.
 
Oben