•   
  •   
 
 
 

Hilfe für Norwegenfahrer die in Hasvag oder Smavaeret 2014 gebucht haben

Wahoo

Well-Known Member
Registriert
3 März 2005
Beiträge
51
Alter
65
Auch wenn es vielleicht jemanden aufstoßen mag aber viele Angler die in Hasvag oder Smavaeret gebucht hatten stehen jetzt vor einem Problem eine Angelmöglichkeit im Raum Flatanger zu bekommen.

Wer kann helfen, wer hat noch freie Plätze

Bitte nur sachdienliche Hinweise, es ist schlimm genug
 
AW: Hilfe für Norwegenfahrer die in Hasvag oder Smavaeret 2014 gebucht haben

Auch wenn es vielleicht jemanden aufstoßen mag aber viele Angler die in Hasvag oder Smavaeret gebucht hatten stehen jetzt vor einem Problem eine Angelmöglichkeit im Raum Flatanger zu bekommen.

Wer kann helfen, wer hat noch freie Plätze

Bitte nur sachdienliche Hinweise, es ist schlimm genug

Wir stehen vor einem ähnlichem Problem. Das einzige was möglich ist,..ist die einzelnen Anbieter wie (nur um ein paar Bsp zu nennen) Vik Brügge, Zansibar In,..Tauchobjekt, Flatanger Rourbuer zu kontaktieren. Vermutlich wird einiges schon voll sein und ich hoffe (kann es mir aber kaum vorstellen) das sich die Preise durch die Katastrophe nicht erhöhen,...was ja dem Gesetz des Marktes entsprechen würde.
Ansonsten heißt es in andere Gegenden zu wechseln. Hier gibt es südlich und nördlich ja einige Destinationen die ebenfalls ok sind.
 
AW: Hilfe für Norwegenfahrer die in Hasvag oder Smavaeret 2014 gebucht haben

Auch bei uns kamen schon einige Anrufe und wir konnten bereits einige Gruppen wieder unterbringen.
Für Buchungen im Juni sieht es allerdings ganz düster aus, für die anderen Monate und etwas Flexibilität bekommen wir fast immer noch was hin und stehen Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich will mal hoffen, dass sich nun alle hier zusammenraufen und es keine schwarzen Schafe gibt , die durch dies Tragödien auch noch unangebrachten Profit machen möchten.

Meldet Euch einfach und wir gucken nach was wir Euch anbeiten können - per PN oder Mail ( hoermann@dintur.de)

Gruß Andree
 
Oben