Highlights für 2008

Lust hätte ich.:baby: Warte mal ab wann die Termine sind.

Gruß Ronni
" Zimmer 6 "
 
Anreise per Auto

Für Nord-Norge hab ich ja schon laut HIER gerufen, und ich denke ich werd da mit Auto hochfahren. Ich möchte was von der Gegend sehen, find es interessant in fremder Gegend mit fremden Menschen zu Recht zu kommen, und unterwegs einfach nur zu staunen, was es alles so gibt,und bei einer jährlichen Kilometerleistung von 60 000 km fallen die paar auch nicht mehr auf.

Wenn ich tatsächlich mitfahren kann, hängt auch von der Frühjahrstour ab, wäre ich auch für eine Autofahrt zu haben. Möchte nähmlich auch was von der Gegend sehen. Wenn es möglich wäre, würde ich gerne bei Dir ins Auto mit aufspringen. Du könntest ja vielleicht zunächst die A31 gen Norden wählen, dann könnte ich Höhe Leer zusteigen. Führerschein (Kl 3) und Lenkerfahrung ist vorhanden. Habe früher in einigen Jahren über 100 000 Pkwkm gefahren.
Bin auf Deine Antwort gespannt.
Gruß
Franz
P.S. bin weiterhin an beiden Touren interessiert.
 
:] Will auch mit nach Nord-Norge.:]

1. Super Sache mit der frühen Planung !!

2. Mittel-Norge ist bestimmt nicht schlechter als der Norden.
Aber ich war noch nie nördlicher als Bessaker, und jetzt greife ich zu !!
:--

Bitte vormerken!
 
Bitte mich für Nordnorwegen auch auf die Liste!! Letztes Jahr hats ja nicht geklappt,aber nächstes bestimmt!!
 
Wenn ich tatsächlich mitfahren kann, hängt auch von der Frühjahrstour ab, wäre ich auch für eine Autofahrt zu haben. Möchte nähmlich auch was von der Gegend sehen. Wenn es möglich wäre, würde ich gerne bei Dir ins Auto mit aufspringen. Du könntest ja vielleicht zunächst die A31 gen Norden wählen, dann könnte ich Höhe Leer zusteigen. Führerschein (Kl 3) und Lenkerfahrung ist vorhanden. Habe früher in einigen Jahren über 100 000 Pkwkm gefahren.
Bin auf Deine Antwort gespannt.
Gruß
Franz

Wer zuerst kommt malt zuerst.
Also von meiner Seite steht dem nichts im Wege, eventuell kommt noch mein Kumpel mit, aber zu dritt is ja kein Problem !
Auto sollte groß genug sein Subaru Forester mit Dachbox, und zum Sparen mit LPG.
Also schauen wir mal was unsere fleißigen Mods so organisieren.
 
Fahrgemeinschaft

Moin, Moin Tiveden:]
Danke für das Angebot.;ooo;
Also, nach meinem derzeitigen Planungsstand bin ich, wenn nicht gerade ein Unfall passiert oder der Weltuntergang ansteht, an beiden Touren interessiert. Also egal, wo wir beiden einen Platz abbekommen, halte mir mal den Platz in Deinem Wagen frei.
Bin gespannt, was die hohe Führung da zusammenstellt und wie die Chancen sein werden.
Bis dann
Franz:baby:
 
Ein Hallo an alle Naffen,

bin noch unerfahren in Norwegen. Aus diesem Grunde denke ich, dass eine solche Tour ganz toll wäre. Für mich muss es nicht der hohe Norden sein. Würde mich eher für die Frühjahrstour in die Mitte des Landes entscheiden. Hoffe, dass ich meine bessere Hälfte mitbringen darf. Auf weitere Informationen (Termin, Location, Kosten) wartend


Lutra Lutra
 
Bei der Mittelnorwegen-Tour würde ich mitkommen. Eine feste Zusage kann ich aber noch nicht geben, weil alles vom Termin und der Auftragslage abhängt. Wenn mein neuer Chef eine Urlaubssperre verhängt ist es natürlich Essig mit Norge.

Gruß Reimon
 
Oben