HIGHLIGHT MS FORELLE

"Du erklärst mir jetzt ganz genau, auf welchen Pilker du den Dorsch gefangen hast, klar?"
 
Uli, schöne Bilder jetzt weiss ich auch was das mit den Pixel auf sich hat. :}
Bei uns in dem Appartement (Lenga und Andy) hat irgendwer seine Naf Mütze an der Garderobe hängen lassen. :?
 
War ne echt Geile Tour mit euch Naffen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. 8)

Das mit den Fängen bekommen wir bei der nächsten Tour bestimmt hin, ist halt zur Zeit nicht mehr möglich, (schleppnetzfischer sei dank. X( ).

Ein besonderes Dankschön möchte ich an den Uwe und den Herbert senden, vielen Dank das ihr die Tour unter diesen Bedingungen möglich gemacht habt. :}

Freue mich schon auf das nächste Treffen dieser Art, ich wäre gerne wieder dabei, denn die Freundschaft unter unseren Foren (www.blinker.de, www.angeln.de und natürlich euch den Naffen) finde ich mehr als Klasse.
:--


Bilder kann ich leider keine Beisteuern, war mehr mit schnacken und Fischen beschäftigt. :D


Beste Grüße

Tom
 
So Leute ich bin auch heile angekommen obwohl die Straßen absolut voll mit Eis waren ein schönen dank an unseren guten und vorallem schnellen Straßendienst X(

Aber zur Tour kann ich nur sagen das es wiedermal schön war und man doch auf die Leute bauen kann ;)
Ein Dank gilt auch den Leuten die das ermöglicht haben besonders an unseren Uwe und Herbert vom Dorschfestival und auch an Achim und dem Leuten die da waren. :} :baby: :baby:

@Robert
schönes Foto und es stimmt was du gesagt hast ich kann es sehen (Du weist was ich meine :D )

@Lenga
Na ich glaube du weist was du mir noch zeigen wolltest aber egal beim nächsten mal du hast ja genug mit dem ganzen Fisch zu tun ;) ;) :D

@hoddel,Tümpelteddy und Guido (falls du dies liest)

Ich denke wir waren eine gute "Zimmergemeinschaft" und Mir hat es echt riesig Spaß gemacht mit euch auf der Butze, das Essen war echt spitze am Samstag abend aber auch der gute Kaffee von hoddel hat es in sich :P :P

So ich warte noch auf dein Bericht Andy und auf die vielen vielen schönen Fotos

Andy schönen Dank auch an deine Person nochmal---du weist was ich meine ;)

Gruß an alle Matze
 
Moin Matze,

wann hast du denn den Dorsch geangelt? Der hätte ja für alle zum Abendbrot gereicht. :D

Torsten
 
Na da warst du wohl gerade wieder beim Träumen obwohl du neben Mir standest. :>> :D :D :D :D :D
Naja ich dachte Mir einer muß ja für Essen sorgen :D .......nichwa hoddel :D :D



Und ich hatte auch noch den besten Drill des Tages ich glaube aber das man dazu nichts mehr sagen muß du weist was ich meine --und er hatte sogar Schnur von der Rolle genommen :D :D ;( ;( :D :D


Matze
 
Was heißt hier träumen? Wolltest du etwa Filets ohne Garnierung anbieten? :?
Da war schon volle Konzentration erforderlich und man kann so einen Fisch schon mal übersehen. :}

Torsten
 
Ohne Worte mal ein paar Bilder 8)

Übrigens die nicht DSLer bitte nicht auf die Bilder klicken dauert sonst sehr lange bis geladen sind 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man beachte Florian mit Messer in der Hand und das ging ohne Verletzung von statten :D

Und Andy unser Admin im Drill mit den Ostsee Leoparden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kalt war es :D :D näch Scalli ;)


Und mit abstand der KLEINSTE gefangene Dorsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr gerade aus der Schuhle @home und denke....Die NAFFEN fahren ja am we zum Kutterangeln. *pling* Dann is ja schon weihnachten, das heist sie waren schon! *verpeilt*

Nja, hört sich ja Klasse an!!! Top Bilder!! Wäre gerne dabei gewesen, aber beim nächsten mal. Hab erstmal alles etwas überflogen, weil gerade kaum zeit ist!Werd nachher mal genauer Schauen!!!
 
@UliT
Jo ich habe was gefangen.... einen Tag vorher... :D
Und meinen Besten... hmmm naja den habe ich kurz gesehen ... Und Leier auch :D
 
Matze vorhin als ich meine Pilkertasche mitsamt Inhalt in der Badewanne hatte, darunter auch das GPS fiel es mir auch siedendheiss ein. ;)

Der Wirt der Unterkunft wurde heute auch beobachtet wie er eine größere Menge Wodka und Türkisch Pfeffer orderte, seine Hausbestände sollen rapide gesunken sein. :D

Und zu guter letzt ein Gruss von meinem Neffen, der sagte Ihr könnt zwar alle auch ganz gut angeln, aber sein Onkel wäre der beste Angler, ich habe selten Jugend geprägt mit soviel Wissen erlebt. :D ;) :D
 
Achim
sag dein Neffen mal bitte das ich traurig bin weil sein Onkel der so gut ist nicht bei der Tour dabei war :D :D ;)

@Torsten
Deine Bailagen waren auch nicht von schlechten Eltern----Ich sag nur das Schnurknölllcchhhenn :D :D

@Robert ist schon Unterwegs :}

Matze
 
Oben