HIGHLIGHT MS FORELLE

ach so, hatte ich fast vergessen…
ein dickes fettes Lob an die weitgereisten unter den NAF-Kollegen!
nicht nur der Robert, oder der Uwe…allen sei gedankt für die Reise-Strapazen :baby: :baby:

Gruß aus HH

Udo
 
Udo, Fussel hatte die weiteste Anreise. Und Ronny scheinbar die Anstrengendste Rückreise.

Noch ein Bildchen, Matze hatte ja am Sonntag den fettesten Dorsch, hier der Preis :
 
So, das Video zur Tour ist in der "Videothek" zu finden.

Nicht die beste Auflösung aber sehr interessant ;)

Gruß Andy
 
Bei mir läuft er, dauert zwar ein bisserl mit dem download aber es funzt :D Ich glaube ich habe bei der Tour was verpasst ;(
 
Sehe ich echt schon so pixelig aus? :? ;) Aber die anderen zum Glück ja auch. Schöner Film Andy ... obwohl die Qualität wirklich nicht so doll ist.
 
Nochmal an alle, ich habe hier eine NAF Mütze, die bei mir im Appartement an der Garderobe hing rumliegen. :}
 
Moin Lenga!

Ich hatte meine an der Bar liegen lassen, kann es sein das die Wirtin sie bei dier hin gehängt hat?
Wenn ja is es meine! :}
 
Nochmal an Udorudi, Deine Mütze habe ich, also keine Panik
 
@ Hoddel

Sehr gute Idee! :}
Aber waren da nicht auch ein paar Lebensgefährt(inn)(en) mit dabei? Ich hoffe da hat jeder auch wieder seine Liebste bzw. seinen Liebsten mitgenommen. Nicht das sich der eine oder andere wundert warum die Beziehung auf einmal so harmonisch ist! :D :D :D
 
Der war gut............hihihihihi
 
Oben