Hier bin ich

Große Haie kleine Fische

Well-Known Member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
85
Alter
37
Hallo liebe Naffen. Ich stöbere schon seit Wochen bei euch im Forum umher und da dachte ich mir, hier muss ich mich anmelden. Ich wollte mich nur kurz mal vorstellen. Mein Name ist Tino Weimann (20 Jahre alt) und komme aus Friesack (Land Brandenburg). Ich bin schon seit 11 Jahren im Angelverein und auch davor habe ich schon geangelt. Ich bin ein Allrounder.Ich fahre sehr gern zum Dorschangeln auf die Ostsee, stippe an meinen heimischen Gewässern und bin mit meiner Spinnrute unterwegs. Vor zwei Jahren wurde dann endlich mein Traum wahr und ich konnte mit einer Angeltruppe nach Norwegen mitfahren. Ich kann euch sagen, dass mich seitdem das Norwegenfieber gepackt hat. Euch anderen Naffen wird es ja auch nicht anders gehen.:] Am 08.07.07 ist es bei mir wieder soweit. Es geht für 9 Tage nach Stavang (bei Florö). War von euch schon mal jemand in dieser Gegend? Ich finde es toll da. So das wars von meiner Seite aus. Ich wünsche dann allen Naffen noch nen schönen Abend und Petri Heil.
 
Moin Tino,
nette Vorstellung :baby:
…willkommen an Bord - fühl dich wohl ;)

Salü Udo
 
Na dann...

...Herzlich Willkommen in der Großfamilie der NAFFEN! :<- :]
 
Moin Tino

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Gruß aus dem Deister :]
Heiko
 
Ein herzliches Willkommen aus Eberswalde und viel Spaß im Forum. :--
Zu deinem Angelgebiet kann ich dir leider nichts sagen. Aber sei sicher, hier wird dir geholfen.
 
Hallo Tino,

herzlich willkommen hier im Forum der Norgeverrückten. :--

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier.


Gruss Thomas :]
 
Willkommen in unserer Welt, dem Norwegen...Angelforum ...

und allzeit viel Spaß..:--
 
hallo tino heist wie mein bruder:baby: willkommen im naf mir fällt auf das immer mehr junge petri jünger sich anmelden und von dem wissen der erfahrenen profietieren wollen
 
Hallo svendunja! Ja du hast recht, aber ich möchte natürlich nicht nur von dem Wissen anderer profitieren, sondern die anderen auch von meinem (hoffe ich). Danke für eure positive Resonanz.
 
Oben