Hidra/Flekkefjord: Bootsvermietung gesucht

pilotti

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
258
Ort
Essen
Hallo,

kennt jemand im Bereich Hidra/Flekkefjord eine Bootsvermietung? Oder vielleicht auch ein schönes Haus für 4 Personen mit gutem Boot, das vielleicht nicht auf den bekannten Seiten angeboten wird?

Daanke!!!:applaus:
 
AW: Hidra/Flekkefjord: Bootsvermietung gesucht

Wann möchtest Du denn fahren?
 
AW: Hidra/Flekkefjord: Bootsvermietung gesucht

hey Matze! 19.04.-26.04.....
 
AW: Hidra/Flekkefjord: Bootsvermietung gesucht

Puhhhhh, dass ist aber knapp. Muss mal morgen telefonieren!
Suchst Du jetzt nur ein Boot oder auch ein Haus?
 
AW: Hidra/Flekkefjord: Bootsvermietung gesucht

Na ja, ein Haus in der Ecke hätte ich ggf..Ja. Aber leider kein vernünftiges Boot dazu. - Wenn es noch irgendwo ein geeignetes Haus MIT vernünftigem Boot gäbe, würde ich natürlich auch das nehmen. Es müsste auch nicht in dieser Ecke sein. Nur nach Möglichkeit unmittelbar am Wasser! Es muss auch kein Luxus sein, - wir reisen nämlich mit "Kindern", demnach mit nur zwei Zahlern!!
 
Oben