Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
Liebe Angelfreunde...
auch in diesem Jahr wurden uns wieder einige sehr schöne Reiseberichte unserer Kunden zugesandt.

Dieser hier von unserem fleißigen Angelkollegen Reinhard B. verdient besonderen Respekt und Anerkennung, ein Bericht der Spitzenklasse.

Der Titel dieses Berichtes lässt wirklich alles offen - aber es war in 2013 wirklich.........


"Der Sommer der Dorsche" auf Hidra, Südnorwegen
Dorsch 01 kl Katharina.jpg
Anhang anzeigen Der Sommer der Dorsche mit Fotos komprimiert.pdf

Ein großes Dankeschön Reinhard, auch für die freundl. Genehmigung der Freigabe und Veröffentlichung
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Moin Moin Troll.
Vielen Dank für das Einstellen des Berichtes. Der hat mir mit seinen vielen Fotos sehr gut gefallen.

Gruß Carsten
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Hut ab und Danke für den schönen Bericht! :dankeschoen:


Man sieht auch im Süden geht was, wenn man weiß wie... :daumen:
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Das ist ja wohl wirklich ein Reisebericht der Spitzenklasse!
Auch meinen Respekt und vielen Dank an Reinhard für diesen tollen Bericht und die damit verbundene viele Arbeit.
Ganz großes Kino! :dankeschoen: :Smilie4: :daumen:
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Super Bericht,tolle Fotos.
MfG Detse
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

für den Bericht und den Eindrücken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Klasse Bericht,... da will man doch gleich los ... :angeln:
Vielen Dank
Andreas
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

So macht Angeln Spaß ...! :applaus:
Ein ganz großes :dankeschoen: DANKESCHÖN :dankeschoen: für den ausführlichen Bericht mit den wundervollen Fotos. :daumen:
Dieser Bericht ist gleichzeitig auch ein klasse Reiseführer für den Süden Norwegens. :genau:
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Danke, dass Euch unser Bericht gefällt. Da uns das Forum gut gefällt, werden wir in Zukunft öfter über unsere Reisen nach Norwegen berichten.
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Das ist eine feine Einstellung von Euch:genau::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Super Bericht, ganz toll gemacht. Ich hoffe doch, dass jetzt nicht alle "großen" weggefischt sind. :lach

Mit welchen Ködern habt ihr geangelt?
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Hallo Anthe,
diesmal waren Naturköder bei den Fischen nur selten gefragt. Wir haben mit möglichst leichten Pilkern (35 - 100 Gramm, Farbe spielte keine Rolle) und einem, maximal 2 Beifängern gefischt. Wichtig, Schnur so dünn wie möglich (0,10- 0,14 mm), Vorfach 0,40 - 0,50 mm.
 
AW: Hidra 2013: Der ultimative Reisebericht der Familie Reinhard Büssing !!!

Ein ganz großes Kompliment für diesen sehr ausführlichen und wunderschönen Bericht. Es hat mir sehr viel Freude bereitet all die bekannten Orte auf euren Bildern zu sehen. Ich war mit meiner Frau vom 20.09.-05.10.2013 an einigen dieser Plätze. Nochmals vielen Dank und viel Freude für das nächste Abenteuer Norwegen.
 
Oben