HH Hafen und die Platten

• Ersteller Ersteller umfischherumangler
  • Erstellt am Erstellt am
U

umfischherumangler

Guest
Wie sieht es dieses jahr denn mit Plattenangeln im Hamburger Hafen aus ,letztes jahr hatts einen Heiden Spass gemacht ,ich hoffe das wird dieses Jahr wiederhollt :D

Wirklich noch dieses Jahr? 8)

Also wenn es kurzfristig geplant wird guck ich nur vorbei aber wenn es so ca. in einem Monat ist, dann Angel ich auch mit. Kommt darauf an wann das ist.

Bin auch dabei, wenn der Termin passt.....

Wenn euch dann beim angeln so'n Typ stoert (mit der gerne gestellten Frage: Naaaa-beissen sie denn auch??? 8) ), dann bin ich das.:] ;)

Na denn segg mol n Termin, denn geit dat lous !

Un ne frauensichere Anfahrtskizze wäre dann auch nicht schlecht !

Gruß Heiko / Ballast1

Hehe bin grade dabei aber leider gibs keine Termine zur Auswahl es wird definitiv der 26.11.2005 sein.

Hierfür mache ich gleich einen neuen Thread auf!!!!!

Andreas, da bin ich ja mal gespannt.

Wie gesagt, Anfahrtskizze wäre nett, bin ich doch ein binnenständiger Hauptstäder.

Und Navi kann und will ich mir nicht leisten !

Petri !!!
Ballast1 / Heiko

Tja 26.11.2005 ... schlechter Termin für mich (Wellness Wochenende mit der Mutti) sehr schade .... aber ich bin mir sicher das mein Vadder vorbei guckt.

Viel spaß Euch allen. :<-

fishmopp schrieb:
Wenn euch dann beim angeln so'n Typ stoert (mit der gerne gestellten Frage: Naaaa-beissen sie denn auch??? 8) ), dann bin ich das.:] ;)
Du fragst nicht sondern du angelst mit, und BASTA :} :} :}

Wenn Du das sagst, Juergen.:]
Nur, was macht ihr denn die ganze Zeit? Wuermer baden?:?

Weil, Fische fangen mach ich dann...........:}

Wieso??.......was denn gemerkt???.............versteh' ich alles nich..............:] ;)

Und wieso hast Du "Klick............und lese" unterstrichen....................??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fishmopp schrieb:
Wieso??.......was denn gemerkt???.............versteh' ich alles nich..............:] ;)

Und wieso hast Du "Klick............und lese" unterstrichen....................??

klicke doch mal drauf dann wird Dir geholfen 8) 8) am besten mit den Mauszeiger drauf und dann links auf der Maus klicken lööööl :D :D :D :D :D :D :D

WWIIEE, Maike,

Du läßt überläßt meinen alten, wunden Körper sich selbst ?

Ich muß mich ohne Hilfe eines jungen Menschen gichtig und altersschwach an die Kaimauer quälen ?

Das ist nicht fein, das ist nicht fair....

Da zahlt man jahrelang in die Rentenkasse ein, und das ist der Dank !

Ohhhh, Jugend,
Du wirst eines Tages an die Worte der Alten denken....

Upps, muß jetzt Schluß machen - mein Pfleger kommt !

Heiko

@ballast1

sorry, Du musst dich selbst ertragen äähhh tragen... mhh ja...

Ich wünschte mir, ich wäre so alt wie Du, dann würde ich schon nächstes Jahr in Rente gehen. :D
Aber leider muss ich noch über 40 Jahre arbeiten und dann bekomme ich noch nicht mal Geld vom Staat. :(
Ich hoffe auf ein Naffentreffen bei uns zu hause, dann lern ich dich scherzkeks auch mal kennen. :baby:

Wenn es Kaffee oder heiße Schokolade zum "Kekseeinstippen" gibt, bin ich dabei !

Übrigens habe ich mein PROFIL mal genauer angeschaut:
Ergebnis:
Leider nicht ab nächstem Jahr Dauerurlaub in Norge, sondern erst in 13 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen ! 8)

Zum "scherzkeks" :

da mußt Du erst mal den Jochen hören/lesen.... :}

Komm, grüner fischender Feuerpatscher, Du bist dran.

Gruß an alle, die nicht am Deister wohnen

Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben