heute wird bei Maisels geburzelt

Von mir auch die besten Glückwünsche zum Ehrentag und viel Gesundheit für noch mehr Zeit zum angeln gehen...:angeln::hb:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Glück, Gesundheit :hb:

Petri

Matzo
 
Glückwunsch zum Geburtstag Wolfgang!:hb:
 
Moin Wolfgang!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir! Jana wird Dich bestimmt verwöhnen......:32:

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wolfgang!
:hb:
 
:hb:Alles gute Wolfgang , Grüße Olaf
 
Vielen Dank für die herzlichen Wünsche, mit 66 fängt das Leben eh erst an -oder so ?!Da kommt keiner drumrum. Nach so ner sonntäglichen Fettlebe ist eh erst mal ein bißchen Fasten angesagt, da werde ich heute mal mit der Wildsauen im Wald mal um die Wette laufen, denn bei den Temperaturen und der Schonzeit haben sie mich nun mit dem Angeln etwas ausgebremst!
 
Ein wenig verspätet (war gestern verhindert) auch von mir (und auch von Jürgen B.!:a010:) die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag , mein lieber Wolfgang!:hb:
Ich wünsche weiterhin viel Gesundheit und dicke Fische!:genau:
 
Ois Guade :a015:
 
Na denn will ick och noch schnell meene besten Glückwünsche loswerden, Allet Jute Wolfgang :a015:
 
Oben