heute mal nicht Karpfen

Andreas Michael

Stammnaffe
Jetzt gehts los zum Aalangeln ma sehen vielleicht klappt es hier ja besser ;) ;)

Heute Abend gibs dann Kurzbericht und evtl. das eine oder andere Bildchen :}

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Petri :D und viel Spaß mit den Schlänglern :baby:

ohje nix zu berichten ausser sch... Wetter was sich dann gegen mittag besserte aber dafür hat der wind zugenommen und gefangen haben wir 3 schlangen die eigentlich zu schade waren um sie abzulichten

dann gabs nee kontrolle von der wasserschutz lachmichimmernochwech die wollten nicht die angelscheine kontrollieren sondern haben strafzettel verteilt wegen rauchen auf der Kaianlage tztztz die lassen sich immer wieder was neues einfallen um an unser liebes geld zu kommen
war für Lutz mal soeben 20,00 euro ich sollte dafür als zeuge herhalten tztz ( hatte glück) diesesmal keine kippe im Hals löööl

Aber wir haben beschlossen am Mittwoch nochmal los und dann greifen wir an

Werden die immer bescheuerter oder was soll dies jetzt. Jetzt wird für das Rauchen schon Strafe gezahlt.

Hier in den Bremischen Häfen ist das Rauchen seit jeher verboten. ;)
Für mich als Dauerquarzer heisst das "hohle Hand". :}

Sacht mal wat geht denn bei Euch, sind die total bekloppt, Freiluftquarzing verboten oder angelt ihr in benzinlagern??:D:D --Ölsardinenfang:D:D

Iss so Hafen = Brandgefahr. ;<

Auch wenn man direkt am Wasser sitzt und die nächste Halle 300m weg ist. :rolleyes:

Behörden, man kanns auch deftig übertreiben. Aber was will man machen, wieder ein grund zum abkassieren.

@Andreas Michael

ich hoffe mal, du hast nicht, wie bei eurer karpfensitzung, brötchen geschmiert???...könnte doch sein, dass dir einige krümmel herunterfallen und wenn die "wassermützen" das mitbekommen, musst du noch strafe bezahlen, weil du etwas in der natur abgeladen hast..... :?

greets seahunter57

Zitat:
…ich sollte dafür als zeuge herhalten tztz… - :P :D

Gruß

Udo

Das Rauchen an den Kaianlagen ist insofern verboten wo schiffe entladen werden da auch Gefahrgüter gelöscht werden ok lenga hat recht es waren auch schilder aufgestellt das muss ich gestehen aber ehrlich ist von euch schon mal einer im Hafen in der woche gewesen wer achtet da auf schilder ich jedenfalls nicht haben nur auf die Ferraies geschaut meine natürlich die mit den Container da durch die gegend fahren und zudem waren wir sehr weit wech davon und hatten natürlich direkt das wasser vor uns aber wassolls nun wissen wir es "zumindest Lutz" smilie

und morgen sind wir wieder im Hafen wir wollen endlich die fetten schlangen haben!!!!

ab 9.00 Uhr

War zwar nicht der bringer im Hafen aber dafür hatten wir 2 schöne Aale einen von ca. 65-70 cm den Lutz gefangen hat mit geschätzten 700gr-800gr. und ich einen von ca.60cm so bei 250-300gr.

hier mal den von Lutz von meinem gibet kein Bild ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hoddel wir angeln meistens im Hauptstrom im Freihafen hier sind wir auf der Spitze vom Kirchenpauer Kai im hintergrund siehste den Baakenhafen wo das U-Boot liegt,
geschnappt beim Rauchen wurden wir/ Lutz Kamerun-Kai ebenfalls auf der Spitze

Tiefstack-Kanal ist uns zu weit drinnen da haste ja so gut wie keine Strömung aber wieso sollte da Rauchverbot sein ????

achso direkt auf dem gelände dann kann ich es verstehen. Da muss man ja fein angeln das ist nicht so meine Welt ich gehöre eher zu den Plumpsanglern so ab 150gr aufwärts lachwech

waren heute nochmal los und haben 3 Barsche gute größe und 2 aale gehabt es wird wohl wieder langsam besser

Das isst doch schon mal besser. Ich war gestern am Peenestrom und hatte leider auch nur einen mittleren Zander gehabt und scheiß Wetter.

Oben