Heute Abend in Rödhus am Strand...

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Moinsen Deutschland! :]

Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben :D , bin nämlich seit Samstag im Urlaub in Dänemark, genauer gesagt in Rödhus.

Es ist aber KEIN Angelurlaub, sondern eher ein kleiner Familienurlaub.
Aber so ganz konnte ich es ja denn doch nicht sein lassen.. :}

Aber seht selber....

Ach ja, Fisch gabs heute auch. Räucherlachs von ALDI :D
 
Wau was für ein goiles Bild :baby: :baby: :baby: weiterhin gute Erholung und vielleicht ja auch mal ein bisschen Silber sieht zumindest danach aus :D :D
 
Das sieht doch mal nach einem sehr gepflegten Urlaub aus!
Viel Spass weiterhin.
 
Ist wirklich ein traumhaftes Bild, bei solchen Momenten sprühen die Glückshormone immer wie verrückt bei mir. Vielen Dank :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
Goil, goil, goil - suuuuuuper gemacht - echt tolles Bild :baby: :baby: :baby:

Viel Spaß noch im Urlaub

Udo
 
Schönes Bild (Herrlich)!!! Schönen Urlaub euch noch!!!
 
Hallo !

Sehr schönes Bild , wirklich . Da sieht man wirklich das auch Landschaft wichtig ist
nicht nur eine volle Kiste , obwohl viel Fisch auch nicht schlecht ist oder ?
Schöne Urlaubsbilder , toll !!!!!
 
Huhu Deutschland!

Ich bins mal wieder aus dem schönen Dänemark.

Heute Abend war ich mal zur Abwechslung in Lökken auf der Mole und habe auf Platte geangelt.

Habe sogar 4 Schollen gefangen, die aber so klein waren das sie wieder zurückgesetzt habe.

Neben mir war übrigens ein Deutscher Junge, vielleicht 10-12 Jahre alt. Der hat eine Scholle nach der anderen rausgeholt, sowie eine Aalmutter und einen haufen Mini Knurrhähne.

Ach ja und wie soll es anders sein, bis zum heutigen Tage war angeln ja gar nix für ihn. War nämlich die Rute von Papi und es bewahrheitet sich immer wieder, die Newbies fangen doch am besten.

Trotzdem war es ein schöner Abend, wie mal wieder das sensationelle Foto von Möwe beweist. In diesen Sinne, ich habe fertig!

Gruß

Hitti
 
Da kommt die Urlaublust auch bei mir naja 1Woche noch und dann ist Erholen angesagt...
Viel Spaß noch in Dänemark..

Matze
 
Auch ne echt klasse Stimmung aufm zweiten Bild. Das mit dem Newcomern ist schon war, wenn ich mit sojemanden auf Kahn sitze, fängt er meist den dickeren Brocken. Woran das wohl liegen mag :? , an der unkonntrolierbaren spielerischen Köderführung vielleicht. Wünsche dir noch weitere schöne Abendstimmungen und größere Schollen vorallem, damit ihr mal wieder Frischfisch essen könnt.

Gruß Tornetraesk
 
Oben