Heute 18 Uhr/N3…Nordsee-Report-Spezial: Lofoten…!!!

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
Moin Leuts,
heute Abend 18.00 Uhr auf N3!

Nordsee-Report Spezial!
…Reise durch ein verzaubertes Archipel:Lofoten

Viel Spaß dabei

Salü Udo
 
Na da haben wir ja wieder ein Pflichtprogramm.
 
Dangääääääää :]
 
Wird ja der totale Norge Fernsehsonntag!
Zuerst der eigene Film von 2005, dann der erste Norge Film von Rainer Korn und gleich noch N3, Herz was willst du mehr?
 
nur noch 11 minuten da geht es entlich los:--
danke für den tipp

svendunja
 
danke udo, hab´s grad noch rechtzeitig zum fernseher geschafft! :]

gruß
danny
 
Da müßte man leben! Herrliche Natur und Landschaft!!:} Das war ein gelungener Beitrag,da wird einem richtig warm ums Herz.:baby:


Gruß Norman:]
 
Einige sehr beeindruckende Bilder...

...aber im Grossen und Ganzen war ich enttäuscht. Eine wunderschöne Ecke dieses
grossartigen Landes wird durchhetzt, dass man fast den Eindruck erhalten könnte,
die Hurtigruten sind eine Tagestour.

Allzu viele schöne Haare wurden nicht an den Lofoten gelassen; Narvik ist hässlich,
Bodø hat nicht viel zu bieten, das Flugzeugmuseum wird als Bastelbude diffamiert
(was jedoch im gleichen Satz wieder relativiert wurde), etc. pp

Ich hatte den Eindruck, der Produzent hat den Reporter vor die Wahl gestellt, mal kurz
Norge zu zeigen oder nach Sibirien ins Quecksilber-Bergwerk zu gehen. Der Reporter
hat dann halt das kleinere Übel gewählt.

Auf Grund dieser lieblosen Reportage würde ich als Norwegen-Unkundiger keine Hurtigrute
buchen und keinen Norge-Urlaub planen.

Schade, aber für meine GEZ-Gebühren hätte ich mir substantielleres vorgestellt.
 
Na dann hab ich ja nicht all zu viel verpasst... ich weiß schließlich wie es dort oben aussieht und brauche keine schlechte Doku!
 
Oben