Hermi und Rore feiern heute

:hb: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.:hb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen Geburtstagskindern von heute :laola:

Ein besonderer Gruß geht natürlich an hermi :herz::kuss:

LG Sani :wave:
 
Ois Guade zum Geburtsdog es zwee!

:Bayer::a015::Bayer: :Bayer::a015::Bayer:
 
Rore, alter Hafensänger, Weinkocher und Hundeverzieher, für Dich natürlich auch das Beste zum Wiegenfest. :laola: Und falls es irgendwann von Interesse ist, der Jovic feiert heute auch Geburtstag, er könnte ja auch mal in München auftauchen.

Allen anderen einen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest! Nehmt Euch die Zeit und genießt das Lächeln der Kleinen, hört den Alten bei ihren Geschichten (auch wenn ihr es schon 1000-mal gehört habt) zu und schenkt allen ein Lächeln. :zwinker:

In diesem Sinne, bleibt alle artig und esst die Feiertage immer ordentlich auf. :wave:
 
Nachträglich :hb: und alles Gute aus Preußlitz

Gruß Karsten
 
Oben