Heringsangeln Stralsund

Miss Pollack

Stammnaffe
Registriert
13 April 2007
Beiträge
270
Ort
Eberswalde
Wir wollen nächstes Wochenende in die Nähe von Stralsund zum Heringsangeln. Ich brauche aber noch ein paar Tipps wo man das Schlauchboot gut einsetzen kann.

Gruß Marlen
 
AW: Heringsangeln Stralsund

Fahre in Stralsund über die neue Brücke, dann die erste Abfahrt links nach Altefähr dort gibt es eine Rampe.:]

Mfg. Olaf
 
AW: Heringsangeln Stralsund

Vielen Dank für den Tipp. Werden wir mal probieren.

Gruß Marlen
lemke & lemke fishing :]
 
AW: Heringsangeln Stralsund

Ist in meinen Augen auch mit die glücklichste Stelle zum Slippen. Parkplatz (große Wiese) direkt daneben und in den Slipkosten (10€?) inbegriffen.
 
AW: Heringsangeln Stralsund

Hallo
wir wollen morgen nach Altefähr zum Heringe-bändigen, weiß
jemand wie das Wetter wird und wie die Aussichten auf Fisch
sind ?
 
AW: Heringsangeln Stralsund

Super Tipp :daumen:
Es gab heute reichlich Hering, 210 Stück. :)
 
AW: Heringsangeln Stralsund

Jetzt geht der Hering aber langsam zurück , ich finde er wird auch schon weich , aber zum Glück kommt ja jetzt der Hornfisch
 
Oben