Herings-und Hornhechttouren

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Die ich weiß, dass die Boote am Strelasund und auch an den Boddengewässern zum größten Teil ausgebucht sind. Biete ich Touren an den Rassower Strom an. Momentan wird dort sehr viel Hering gefangen und um den 10. Mai geht es meistens mit den Hornhecht weiter. Wir Trailern das Boot gleich an den Strom damit nur eine kurze Bootsfahrzeit nötig ist, meistens sind es um die 3 Minuten nur. Heringsblei und Paternoster sind reichlich vorhanden und die Köder für den Hornhecht auch. Treffen ist an der ELF Tankstelle in Stralsund vor den Rügendamm, dort kann zugestiegen oder mit eigenem Fahrzeug hinterhergefahren werden. Bei Interesse bitte melden.
 
Ich habe jetzt schon so viele anrufe und nachfragen gehabt. Am besten ist es mit zwei Leuten hoch zu kommen, um so besseren Service können wir bieten, dass heißt es ist gleich bisschen mehr Platz auf den Boot. Meldet Euch bei Zeiten an. Denn wir machen auch noch einige Fahrten über unseren Angelladen und da kann sich das schon überschneiden.
 
Ich bekomme jeden Tag nachfragen, deshalb stelle ich die Antworten gleich hier rein. Um ein möglichst guten Service zu bieten fahren wir mit max. 3 Personen besser ist sogar mit zwei Personen. Treffen ist in Stralsund an der ELF-Tankstelle vor den Rügendamm. Und die Hornhechtzeit ist nicht vor den 10.-14. Mai. Köder haben wir für unsere Kunden zum käuflichen Erwerb dabei. Mein Partner ist fast jeden Tag an der Küste, und weiß daher wo was losgeht. Die Angelkarte kann an der ELF Tankstelle in Stralsund gekauft werden. Für Unterkunft können wir auch sorgen.
 
Oben