Heringe in Hvide Sande

AW: Heringe in Hvide Sande

Hallo,

ich war am letzten Wochenende dort. Die Angler stapeln sich dort nur so, fangen aber sehr gut. Hast also beste Chancen. Hornis werden auch schon gefangen.

Gruß
Hornet
 
AW: Heringe in Hvide Sande

Hi Molke Dk
Heringe werden schon 2 Wochen gefangen.Hab mit jemanden gesprochen,sieht gut aus.
Grüße aus Danmark:daumen:
Lutz
 
AW: Heringe in Hvide Sande

Moin,
war vor 2 Wochen dort.
Die Heringe waren schon da, wenn auch vereinzelt, aber in guten grössen ( wird mittlerweile sicherlich mehr geworden sein)
Das Forellen fischen an den Seen in der Umgeung war nicht so einfach. ( Waren in Klegod und Sondervig) Sondervig hat uns deutlich besser gefallen... war aber nen sehr launiges Angeln.

Wünsche Dir nen schönen Urlaub !

Gruss Matthias
 
AW: Heringe in Hvide Sande

Danke!
Wir sind ja erst ab dem 7.Mai oben in Søndervig da werden wohl die Heringe noch da sein..........
Stimmt Forellen voriges Jahr war auch nicht so toll.

Schon mal am Teich in Lodbjerg Hede / Søndervig gewesen?
Da am Golfplatz bei der Straße Richtung Kloster.

Mal schaun ob der immer noch existiert und so verkrautet ist.
 
AW: Heringe in Hvide Sande

ist jemand von euch in H.S. vom 23.04 - 29.04 ?;ooo; wenn ja würde mich über ein Angelkumpel Treffen freuen . mache Familienurlaub in Argab mit meinen 3 Söhnen , bin bestimmt jeden Tag ,(als Angelbekloppter) an der südlichen Schleuse also am Imbiss und versuche ein paar Silberrücken zu erbeuten . Bin der blaue T 5 .
Gruss aw
 
AW: Heringe in Hvide Sande

War letztes Wochenende in HS und was soll ich sagen ???
viel Hering zZ. und jetzt noch Hornis . ;ooo;
 
AW: Heringe in Hvide Sande

das sind ja schöne Aussichten für Juni in Thorsminde...
^^
TOm
 
Oben