Herdla 2013

angler73

Stammnaffe
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
122
Hallo,

habe mich hier angemeldet, um möglichst gut vorbereitet meine Angelreisen anzutreten - und im Gegenzug auch meine Tips abzugeben. Ich fahre in den nächsten Tagen zu Frode nach Herdla. War in in letzter Zeit jemand dort und hat vielleicht einige Angel-Tipps für mich?
Ich war bisher einmal dort (2009) was sicher nicht ausreicht, um von Ortskenntnis zu sprechen.

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp
 
AW: Herdla 2013

Moin angler73,

erst mal Herzlich Willkommen im NAF! Ich habe Dein Thema mal nach Westnorwegen verschoben.
 
AW: Herdla 2013

hallo hermi,
könntest du mir deine Meinung bitte auch noch mitteilen in Punkto wattierten oder unwattierter Te`havs Overall. Ich angel in Norwegen zwischen Mai bis November im Romsdalfjord, vor Sotra und Südnorwegen. :angler:
Und wegen der Lieferzeit steht im Shop 2 Wochen ist das korrekt :a0155:
:dankeschoen:
 
Oben