Herbstevent in Schönow

Erstmal herzlich Willkommen Malle und viel Spaß im NAF, :}

zum outen * NAF Cappy reicht schon ?? * :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werde ich Malle noch zeigen müssen, damit er die Naffen erkennt.
 
und ich hab noch kein cap... ;(
kann man sich auch mit nem selbstgemalten plakat outen???

ich bin dabei.
 
Lars, das Plakat muss dann aber erst durch meine Zensur! Kannst das Cap von Richi haben. Selbst ein 5 Jähriger läuft mit so ein Cap rum und du nicht. Ach ja, die Dresdner.
 
Hab gehört, zum Event kommen auch welche, die ein paar GPS-Geräte mit Kartenplotter vorführen!?

Ist das von Magelan zufällig auch dabei??? :?


Gruß Robi
 
Das ist die Firma NWF, die kommt auf jeden Fall. Dabei wird auch die Smartcast-Serie vorgestellt und die ganze Bedienung mal gezeigt.
 
@ Robi Hobi
Herr Reisch von NWF bringt wohl alles mit, was für Angler interessant sein kann. Also auch Magellan 8) !
Aber ich hab ja erst mal noch nen anderes Problem und muß sehen, wo ich günstig Getränke herkriege :D
Aber is ja schön, das wir alle bei Klausi übernachten können :--
Petri! Malle
 
Das hört sich aber gut an. Ist dein Fliegenbindestock auch dabei?
 
Mal schauen, quäle mich gerade mit fussels Marlinfliegen am System herum :D
 
Also ich bin auch dabei.
Klasse, dass so viele Naffen dort erscheinen. Da wird sich ja die ein oder andere Gelegenheit bieten, die Naffen in Person kennen zu lernen.

Lippi
 
Hallo Leute :)
Also jetzt ist ganz sicher, das Micha und Dieter Eisele am Freitag bei uns sind :-- ! Die Pakete mit den ganzen Artikeln von ihnen, sind gerade eingeflogen. Dat gibt ne Menge Arbeit :(
Petri! Malle
 
malle haste uns denn ne kleine ecke schon zurecht gemacht ?

Bin jetzt zweimal schon am laden vorbei gefahren immer sitzt du draussen und geniesst dein kaffe :}

Wenn ich nächste woche zeit habe fliege ich mal rein ;) auf nen kaffee...
 
Tja, damit wird's wohl nächste Woche vorbei sein! Zum einen wegen der A...... Kälte in Deutschland ;( (da kann man nur noch drinnen sitzen) und außerdem müssen wir ja unseren kleinen Laden noch "Eventtauglich" machen :}
Aber nen Kaffee gibt's natürlich trotzdem :D
Petri! Malle
 
Drinne sitzen iss auch nich so schlimm, da hat man das Angebot besser vor Augen... :}

Gruß Lumbensammler
 
Andy, anstatt vorbei zu fahren,hättest mal lieber anhalten sollen. Ich glaube Kaffee ist auch noch da. Larsi,stimmt. Drin ist jetzt auch langsam angenehmer.
 
@Seeteufel Maik, wenn du auch zum Event fährst. Kannst du mich ja abholen, dann kann ich was :<- trinken. ;)
 
So, es geht nun langsam den echten Vorbereitungen entgegen...

Habe gestern und vorgestern es tatsächlich mal geschaft dem Laden ein Besuch abzustatten...

Also ich werde wenn dann alles klappt morgen ab 12 vor Ort sein, und Klausi und Co zur Seite stehen und das machen was ich am besten kann...
Kaffe trinken :D

Wer kommt von euch alles vorbei?

Wer nicht weiss wie man hinkommt, auf der seite ist noch mal alles nach zu lesen
http://www.klausis-angelwelt.de/html/herbstevent.html

Wir vom NAF werden auch Smastag vor Ort sein, also für die die es Freitag nicht schaffen ;)

Gruß Andy
 
Oben