Herbstevent in Schönow

Wer nicht weiß wo es lang geht, der ruft einfach an. Dieter und Micha Eisele sind schon da und warten auf Eure Fragen.
 
Guten Abend!
So nun ich auch nochmal 8):
Also wer Morgen hier in der Nähe zu tun hat, versäumt auf jeden Fall was, wenn er nicht bei uns reinschaut ;) !
Ist schon Wahnsinn, was die Eiseles und Nico Reisch hier Aufbauen!! Hätt ich ne Webcam, würde ich euch einen Geschmack davon geben können! Aber so müsst ihr euch selbst ein Bild machen kommen. Team Eisele hat hier eine imposante Norwegenlandschaft hingezaubert und die Technik von Nordwestfunk ist komplett aufgebaut. Hätt ich mir selbst nicht so toll vorgestellt ;ooo;
Also wer Zeit hat, trifft uns hier morgen (Freitag) mindestens bis 20Uhr :}
Petri! Malle
 
Sitze am Rechner, kann nicht pennen :D um 1 Uhr gehts los Richtung Börlin :) Dann werd ich wohl als einer der ersten dabei sein, wenn unser admin aus die Pötte kommt :lach :lach :lach
 
So, bin grad wieder zu Hause angekommen. Muß sagen, das es ein sehr gelungener Tag mit vielen neuen netten Bekanntschaften und einer super atmosphäre war. Vielen Dank an die Organisatoren. :--
Kann jedem nur empfehlen, am Samstag mal vorbeizuschauen.

Gruß Lumbensammler
 
Hier sind jetzt ein paar Bilder von dem gestrigen Event in Schönow. Es war wirklich eine sehr gute Stimmung, auch wenn es jetzt auf den Bildern nicht so rüber kommt. Die Bilder wurden kurz nach den Mittag gemacht. Auf den Abend wo die Stimmung richtig geil war hätte ich die Kamera nicht mehr so ruhig halten können ;)
 
Oben