•   
  •   
 
 
 

Hemnskjel - Martinus Brygga

AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hallo Superkelli
Punkt 22 ist bei mir im Freiwasser. Welche Insel meinst Du ?Vieleicht die Insel Sorleksa ?
Gruß Oki
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hi Oki,
Genau die meine ich:daumen:

Gruß Karsten
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hi Leute, so langsam bin ich NORGE-reif!

Man liest gar nichts von Rückkehrern von Hemnskjel und Umgebung, war denn keiner in den letzten Tagen dort oben? Bin gespannt ob die Heringsschwärme da sind, das Wetter und die Temperaturen sind ja schon seit Tagen top da oben! Die Natur sollte im Vergleich zum Vorjahr bedeutend weiter sein!

In 9 Tagen geht es bei uns endlich los! Kaum noch zu ertragen! Bin schon ganz ungeduldig! Wie geht es Karsten und Kalle? Auch schon infiziert ;ooo;

Viele Grüße und bis nächste Woche
Peter ;<
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hallo Peter

nach sicher bin ich HEIß auf Norwegen. Diese Woche noch arbeiten dann kann die Urlaubsstimmung beginnen!

Bis denn

Gruß

kalle
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hi Naffen,hi Peter,
In einer Woche geht es los und ich bin heiß wie Frittenfett;ooo;
In welcher Wohnung seid ihr untergebracht,Peter?


Gruß Karsten
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hallo
Noch ganze 14 Tage :daumen:
Wünsche denen die vor mir fahren viel Glück und Petri Heil
Gruß Jörg
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hallo zusammen,

Bin seit gestern zurück von Hemnskjel.

Hatten die ganzen 11 Tage Sonnenschein und nicht einmal Regen. Wetter toll, was jedoch das Fischen erschwerte.
Dorsche fanden wir nur vereinzelt(ich meine die 3 Kilo aufwärts). Nach 3 Tagen erfolglosem Suchen wollte ich bei AVE nachfragen was wir tun können. Im Angelshop in Sunde trafen wir eine Mitarbeiterin, die uns bei einem netten Gespräch auch ein paar nützliche tips gab.
Wie auch schon Björn_s schrieb sollten wir es auch mal im Imsterfjord versuchen. Hier fanden wir auch ein paar schöne Dorsche von 3-5Kg.
Seelachse bis 60cm kann man in der Trondheimsleia überall finden. Heringe sind leider immer noch nicht da.

Ach ja,

Bei der Einreise in Oslo hatten wir noch eine Begegnung mit dem Zoll. Der Beamte war sehr Gnädig und hat nur die Hälfte unserer Biervorräte konfisziert. Strafe 1200 NOK.
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Hi Lux,

hatte Deinen Bericht mit Interesse gelesen. Leider waren nicht so viele Dicke unterwegs. Du bist aber der Einzige, der in letzter Zeit berichtet hat. Wenn es das Wetter zulässt, weden wir mal in den Imster fahren.

Wir werden wohl regnerisches Wetter ab dem Wochenende bekommen. Hoffe dafür mit reichlich Fisch beglückt zu werden. Mal schauen, ob es wirklich daran liegt. Entscheidend ist auch eine mäßig gute Drift. Hoffe der Sturm bleibt aus. Ändern kann man es eh nicht! Bin aber guter Dinge. :daumen:

Gruß
Peter ;)
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

mein tipp bei sonnenschein und badewannen wetter lieber die nacht zum tag machen:]

wir haben in den letzen jahren immer nachts in der leia mehr gefangen.
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

@superkelli,superkalle,supermathias...:)
wünsche euch einen guten Fang! Bin gerade zurück aus Trandal. Seelachs über einen Meter und Lumb von 8,5 kg ist zu toppen...
Denke das wird schwer,aber ihr macht das schon.Berichtet mal schön...
Ach ja ein geiles Angeln im Tehavs Anzug....oh sorry ihr wartet ja noch ;ooo;

Skit Fiske

Michael
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

Meld uns ab. Heute Nacht geht es los!
Schaun wir mal ob wir euch toppen können Michi. Die Heringe sind noch nicht da! Leider! :(

Aber trotzdem sollte der eine oder andere zu fangen sein! Schreib dir mal ne SMS!
 
AW: Hemnskjel - Martinus Brygga

dann wünsche ich euch gute reise und tolle fänge.

berichtet bitte mal wie es läuft.
 
Oben