• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hemnskjel 13.8 - 22.8

Belfree

Stammnaffe
Registriert
10 August 2009
Beiträge
164
Ort
Reiden, LU
Hallo Zusammen,

bei uns ist nun leider eine Person arbeitsbedingt ausgefallen und wir könnten dadurch 1 Platz jemandem anbieten für diese Tour. Sammelplatz wird Hamburg am 13.8 morgens - mittags sein wo wir dann auch am 22.8 morgens wieder zurück kehren würden. der Trupp ist relativ gemischt und liegt im Alter von 37 -66 Jahren ( 5 Personen ). Wenn jemand Interesse hat bitte via PN. Würden uns dann telefonisch alles weitere besprechen.

Gruss Marc
 
AW: Hemnskjel 13.8 - 22.8

wo seid ihr denn dort untergebracht ?
 
AW: Hemnskjel 13.8 - 22.8

klasse wahl, die top ausgangsposition vor allem auch bei schlechterem wetter. und mit andreas einen klasse ansprechpartner. :daumen:
ich schlafe mal darüber.
 
AW: Hemnskjel 13.8 - 22.8

Oki, und wenns fragen hast immer gerne bzw. könnten uns auch telefonisch dann kurz schliessen.

Gruss Marc
 
Oben