Hellesoy Juli 2019

Saschi

Stammnaffe
Registriert
30 Juni 2018
Beiträge
21
Hallo zusammen,
Ich fahre seit 2013 einmal jährlich zum Angeln an den Romsdalfjord.
Dieses Jahr musste ich leider diesen aus zeitlichen Gründen absagen da zum Reisetermin einiges dazwischen kam. Ich hatte das Glück und konnte noch ein Ferienhaus in Bøvagen (Festland östlich von Hellesoy) bei Fjordhytter.com buchen. Zum Objekt gehört ein 60 Ps QuickSilver Boot. Ich denke damit bin ich mobil genug um auch innerhalb 1 Stunde die Ostküste von Hellesoy zu erreichen.
Kann mir jemand was zu guten Fangplätzen und Ködern sagen? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Hallo Saschi,
gib mal hier in die Suchfunktion Hellesoy oder Nautnes ein.
Da wirst Du mit Sicherheit fündig.
Mit dem Boot wirst Du die Fangplätze dort sicherlich gut und schnell erreichen.
 
Bin dieses Jahr mit Familie unterwegs. Hund mein Sohn 1 Jahr meine Frau und ich.
 
Oben