Helgelands Küstenstrasse - Uferangeln Spottipps?

Crusty

Stammnaffe
Registriert
29 Dezember 2019
Beiträge
123
Ort
München
Hallo Liebe Community,

ich bin mit dem WoMo unterwegs und fahre vom Saltstraumen gerade den Küstenweg runter.
Ich bin leider Handybehindert - ohne einen gescheiten PC kann ich nicht vernünftig recherchieren, und habe gerade nur ein Handy zur Verfügung. Die erste Urlaubhälfte war noch gut von zu Hause vorbereitet aber jetzt freestylen wir ein wenig daher habe ich leider zu den Orten keine Infos vorbereitet.

Könnt ihr mir vielleicht auf der Strecke Tjongsforden abwärts ein paar Tipps geben? Die Norwegischen Ortsnamen sagen mir leider noch sehr wenig, daher ist die Suchfunktion für mich leider oft wenig hilfreich :(

Ich hab von der leichten Meforute bis zum 14ft Brandungsknüppel alles dabei. Würde auch gerne mal bisschen auf Plattfische fischen.

Vielen Lieben Dank :)
 

Crusty

Stammnaffe
Registriert
29 Dezember 2019
Beiträge
123
Ort
München
Log für die Nachwelt:

Esøya Fährenhafen
- Blausilberner Toby Spoon 26g von der Steinpackung - Makrele und Köhler
- Blausilberner 40g Pilker - Dorsch

Gute Bisse auf flach geführte Köder

Jektvik Fährenhafen
- Blausilberner Toby Spoon 26g ganz vorne wo die Fähre anlegt vom Pier weggeworfen, keine weiten Würfe, eher schlenzen, Köhler in Küchengrösse
 
Oben