Held in Neopren gesucht!!!

AW: Held in Neopren gesucht!!!

Immer diese bösen Gedanken, tststststs
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Der bräuchte dann auch keinen Neopren-Anzug. Warm wird dem von alleine :daumen:

Für zwischendurch habe ich noch drei Seeadlerbilder zum Besten zu geben.

DSC07667-2.jpg

DSC07668-2.jpg

DSC07669-2.jpg

Gott sei Dank ist die Kamera dabei trocken geblieben ;)

Munter bleiben

Nando
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Der bräuchte dann auch keinen Neopren-Anzug. Warm wird dem von alleine :daumen:

Für zwischendurch habe ich noch drei Seeadlerbilder zum Besten zu geben.

Anhang anzeigen 99861

Anhang anzeigen 99862

Anhang anzeigen 99863

Gott sei Dank ist die Kamera dabei trocken geblieben ;)

Munter bleiben

Nando

Sehr schöne Bilder, da hat sich die Mühe und das Ausharren doch gelohnt!

Vielleicht bekommen wir es am Wochenende ja hin, dass wir das Bild- und Videomaterial noch ein wenig gemeinsam sichten können. Ich bin schon wieder ganz ungeduldig! 8)
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Das nenn ich mal richtig gute Aufnahmen :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

:dankeschoen:

Freut mich wenn sie Dir gefallen
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

@manto: Die Rettungsaktion GoPro geht in die heiße Fahre ;-)

Ich bin schon fast wieder so aufgeregt, wie vor unserer Froya Tour und kann es natürlich kaum noch abwarten. Wie geil wäre es denn, wenn Andy tatsächlich die GoPro bergen kann und wir dann noch an die verloren geglaubten Aufnahmen kommen!!!

Also weiterhin :daumendrueck:
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Wir sitzen auf heißen Kohlen und warten auf News von Andy.

Vielleicht meldet er sich ja heute noch zu Wort, bis dahin weiter kräftig :daumendrueck:


Gruß

Torben

Die haben das Teil bestimmt schon längst geborgen, das Video an Discovery Channel verkauft und der Held in Neopren hat ab jetzt ne neue Cam für "besondere" Aufnahmen :lach:lach:lach

Böse böse ich weiß :p075::a055:
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

@manto: Die Rettungsaktion GoPro geht in die heiße Fahre ;-)

Ich bin schon fast wieder so aufgeregt, wie vor unserer Froya Tour und kann es natürlich kaum noch abwarten. Wie geil wäre es denn, wenn Andy tatsächlich die GoPro bergen kann und wir dann noch an die verloren geglaubten Aufnahmen kommen!!!

Also weiterhin :daumendrueck:

Das würde mich auch gewaltig interessieren, ob das Ding so lange dircht gehalten hat und überhaupt, ob es an der selben Stelle liegen geblieben ist. Wenn das Ding noch dicht ist, könnt ihr ja direkt noch einen Werbefilm mit GoPro drehen:genau:
:daumendrueck:

P.S.: Bitte die Rettungsaktion filmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Wir sitzen auf heißen Kohlen und warten auf News von Andy.

Vielleicht meldet er sich ja heute noch zu Wort, bis dahin weiter kräftig :daumendrueck:


Gruß

Torben

Lass uns hier mal keinen Druck aufbauen. Wir wissen, dass Andy noch andere Sachen zu tun hat.
Abwarten kann ich es aber auch kaum noch. Du weißt ja, dass Geduld eine meiner ganz großen
Stärken ist :lach

Das würde mich auch gewaltig interessieren, ob das Ding so lange dircht gehalten hat und überhaupt, ob es an der selben Stelle liegen geblieben ist. Wenn das Ding noch dicht ist, könnt ihr ja direkt noch einen Werbefilm mit GoPro drehen:genau:
:daumendrueck:

P.S.: Bitte die Rettungsaktion filmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das interessiert mich auch brennend! Selbst wenn das Gehäuse abgesoffen sein sollte bin ich guter Dinge,
dass die Speicherkarte noch auszulesen ist. Wenn das hier funktioniert hat muss das bei unserer Kamera auch klappen:

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/kamera-nach-sechs-jahren-wieder-gefunden-zr-2821888.html


An die Kamera ist ja unser 500gr. schweres Edelstahl-Rig geschraubt. Das wandert von allein keinen cm.

So, ich muss jetzt weiter :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Ich habe mit dem Helden gesprochen, leider wird er nicht vor Ende der Woche hier sein, da ein Rostiger Nagel in seinem Fuss für eine unplanmässige Verspätung sorgte :( Aber wir sind frohen mutes das es noch diese Woche klappt ;)
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Ertmal gute Besserung an den Helden.

Das ist ungefähr so, als ob der Weihnachtsmann am 23.12. anruft und sagt er kommt erst Sylvester.
Solange er nicht mit der Rute kommt warten wir gerne ;-)


Munter bleiben


Nando
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Andreas,

Dein Postfach ist voll!
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Ich habe mit dem Helden gesprochen, leider wird er nicht vor Ende der Woche hier sein, da ein Rostiger Nagel in seinem Fuss für eine unplanmässige Verspätung sorgte :( Aber wir sind frohen mutes das es noch diese Woche klappt ;)

Hallo Andy

Ist der Held in Neopren schon wieder gesund??

Gruß Dieter
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Gesund wohl ja, aber auf dem Weg nach hier oben irgendwo "verschütt" gegangen. Seit Mittwoch warten wir auf seine Ankunft :(
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Auch Helden brauchen mal ne Pause. Wie heißt es so schön: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger"

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Munter bleiben
 
Oben