•   
  •   

Heiß wie Frittenfett - Steinvik zum 2.ten

2027!! 2026 wird doch hoffentlich nicht pausiert. Wenn man sich die Gewässerkarte anschaut ist das ein top Revier, hattet ihr auch das Gefühl das die Motoren der Boote gedrosselt und die Lenkung ziemlich gewöhnungsbedürftig waren? Bin gespannt auf euren Bericht in 27! Bis dahin, Petri Heil

Bzgl. der Boote kann ich nichts negatives sagen. Die gut 25km bis zu den Fangplätzen haben wir in 50 Minuten geschafft. Die Lenkung funktioniert halt nur bei entsprechender Fahrt. Wenn man in die Boxen gleitet, ohne Motorunterstützung, lässt sich kaum was korrigieren :p075:

25 km Anfahrt hätte ich mir bei der gewässerkarte gar nicht angetan,aber wenn ihr Erfolg hattet war es wohl die richtige Entscheidung. Wir sind im August ja überhaupt nicht raus gekommen,aber je öfter man in Norwegen ist desto größer die Wahrscheinlichkeit mal einen Ausfall zu erleben. Im September ging es nochmal nach Helgoland Fjord ferie,auch kein schönes Wetter,aber dort kannst du wirklich bei jedem Wetter raus. Der Fisch springt aber auch dort nicht von alleine ins ⛵ boot

Oben