• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutttouren nach Nordnorge, 13.05.-29.05. oder 29.07.-15.08. 24

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Ich suche 1 bis 2 zuverlässige Angelkollegen für Privattouren zur Insel Blomsøy bei Vega. Gern Rentner.
- Haus in Alleinlage
- Kaasbøll 19 Boot, 60 Ps., Garminplotter.
- Buttbestand gut, Dorsch überall, Leng, Lumb, Uer im Tiefen.
- Kosten: Bei 3 Pers. ca. 600€ p. P., bei 3 Pers. 690€.
- plus Treibstoffe für Reise und Boot, Zwischenübernachtung, Mautgebühren.
- Start in der Nähe Kiels, Südländer können bei mir übernachten.
 
Lieber Angelkollege,
mir fehlen sechs Jahre bis zur Rente und eine Angel-Crew. Meine Angel-Crew ist nach der Pandemiezeit irgendwie auseinander gegangen.
Ich bin leidenschaftlicher Angler, kenne das Angeln in Norwegen und war bereits auf Vega.
Falls wir uns kennenlernen und die Kommunikation sich unkompliziert und angenehm gestaltet, könnte ich mir sehr gut vorstellen, mit euch auf Angel-Touren zu gehen.
Ich heiße Emil, wohne in Thüringen und meine Telefonnummer ist 0176 963 936 98.
Viele Grüße an Petri heil,
Emil
 
Schönen guten Abend. War bereits 5 mal auf Vega und kenn mich sehr gut aus. Die Insel liegt ca 12 KM südlich!?
Wann wolltet ihr los? Bzw Ist da Datum schon fixiert?
LG Andy
Ich bin fast 41 und komm vom Bodensee. Anreise ist kein Problem
 
Hallo Andy,
die Insel liegt 11 Km nördlich von Vega. Die Reisedaten sind fix und ich bin fast 75, willst Du Dir das antun, mit so einem alten Knochen zu reisen?
vennlig Hilswen
Peter
 
Jeder ist so alt wie man sich fühlt. Bin eher der ruhige. Wieso sollte ich es nicht mit nem alten Knochen aushalten? :-)
Es muss passen für alle Beteiligten. Die Frage ist wann!?
 
1. Tour: 13.05.-29.05., 2. Tour: 29.07.-15.08. 2024. Steht in der Überschrift.
 
hallo jungrentner

Nur wenn du keinen findest Bin Andre schon mal in Norwegrn gewsen,
Du bist der Chet fährst das boot und ich mach die Küche und mach den Fisch, Ich muß Keinen Fiusch auß Notwegrn mitnehmen .
PS Komm, wir Schnacken mal wenn du möchtest
 
Sorry das hab ich tatsächlich überlesen. Bei mir geht dieses Jahr nichts mehr.
Wünsch dir viel Spass und hoffentlich findest noch jemand.
 
Hallo Jungrentner

Hab jetzt doch noch eine Zusage für Norwegen bekommen, sodaß sich meine Anfrage erledigt hat.
Viel Glück noch

mfg
 
Moin ich könnte von 29.07-15.08.2024 bin 70 Jahre alt, aber noch gut erhalten. Bin wohl zwei mal in Norwegen bei Trondheim. Komme aus Viernheim Hessen. Telefon 06204/75352 e.Mail horst-wamser@web.de
Wenn noch frei ist kannst dich ja melden für das weitere.


Grüße Horst
 
Hallo , ich bin Matthias aus Schwerin und bin 60 Jahre jung. Ich angle seit vielen Jahren in Norwegen und freue mich über Gleichgesinnte. Ich könnte an beiden Terminen und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Gerne per Mail und dann können wir auch Nummern austauschen und Details besprechen--> M.Taufenbach@gmx.net
Ich freue mich von dir zu hören und verbleibe grüßend
Matthias
 
Hallo. Ich bin auch früh Rentner, und termin im Mai- wird für mich passend, wir können mal kontaktiren, mein tel. 017663334001. MFG Sergej
 
Oben