Heilbuttdrill, und meine Kleine fiebert mit

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.470
Alter
47
Ort
Heide
Ich hab mal nen kleines Video erstellt....die aufregendste Heilbuttattacke, welche ich je erlebt hab...der Butt kommt als Nachläufer, stellt sich direkt vor meinen Gummifisch, den ich ca. 1 Meter unterm Boot stoppte....meineTochter, meine Frau und ich können live miterleben wie der Fisch cm für cm sich dem Gummiisch nähert und dann komplett inhaliert, Anschlag, und ne wilde Flucht beginnt... leider ist der Nachläufer ansich und die Attacke nicht gefilmt, aber meine Frau hat ein bisschen was auf Film festgehalten...:]


https://www.youtube.com/watch?v=WVtGuovOhF0
 
AW: Heilbuttdrill, und meine Kleine fiebert mit

Klasse Video,konnte den Fisch ja schon vor Ort bewundern!!
Das macht doch schon wieder Lust aufs nächste Jahr an exakt diesem Platz![emoji106][emoji106]
 
AW: Heilbuttdrill, und meine Kleine fiebert mit

Hey Haui,
echt süß, Deine Kleine. Zum Glück kommt sie nicht auf den Vater!!!
Meine Maus hat mit knapp 9 Jahren ihre ersten Drillerfahrungen gemacht.
Unter ihrem 20 Pfünder Dorsch ist sie fast zusammengebrochen. Ganz großes Kino.
Mein Mädchen war schon damals ein so was von niedliches, kackfreches strohblondes Mäuschen. Dh. sie hat definitiv keinerlei Ähnlichkeit mit ihrem Vater!! Zumindest optisch.

Deshalb: Leg nach Alter. Die Angelszene braucht Nachwuchs, insbesondere im Damenbereich.

P.S.: War mal wieder sehr nett, mit Dir zu quatschen!
 
Oben