• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutt Tour Nordkap 2008

AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

klar kann ich machen. Aber du hast dich mit dem Datum etwas vertan. Wir fahren doch erst am 04.08 in Kleve los. Die Fähre geht am 05.08 3 Uhr.
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Bis jetzt haben wir noch alles kaputt bekommen.:lach; Norbert mal ganz im ernst. Ihr dürft auf gar keinen Fall Alkohol in eure Taschen machen. Wenn die uns so kontrollieren wie letztes Jahr landen wir im Knast.8o

Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Genau Frank. Das kommt davon das ich schon am ersten los fahre. Muss noch zum Onkel meiner Frau zum 50 ger, und am dritten zu Mischa nach Berlin. Da hat der nämlich Geburtstag. Und am 4 nach Norbert.
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Genau Frank. Das kommt davon das ich schon am ersten los fahre. Muss noch zum Onkel meiner Frau zum 50 ger, und am dritten zu Mischa nach Berlin. Da hat der nämlich Geburtstag. Und am 4 nach Norbert.
Also erst mal kommst du zu mir !
Alkohol werde ich nur in den erlaubten Mengen und im Flieger mit nehmen. Gehe davon aus, dass bis zum 4. unser Freund Björn auch seine Sachen bei mir haben muss, oder ?
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Moinsen!!!
Im moment bin ich noch sehr entspannt. Habe am Donnerstag Hölzerne Hochzeit,....dann geht es am 21.7 erst mal nach Schweden,....naja denn noch ne Woche arbeiten u denn geht es am 8.8 per Flieger endlich los:--
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Bjoern bringt seine Klamotten auch zu Dir. Und wir laden dann ganz in Ruhe die Sachen ein. Dann bringen wir die ganze Schoße hoch ans Kap, und dann hole ich euch vom Flieger ab. So ist es mal geplant.
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Nehme auch bloß ne Pulle Bourbon mit,.....dann gewinne ich noch eine von dir u kann mich besaufen,.. :<-..:lach

ok,...letzteres wohl eh eher nicht,...will angeln u net saufen,.......und wenn ich auch nur nen halben Tag mit dicken Kopf ausfalle,....würde ich mich doch sehr ärgern,....zumal da dann garantiert der RICHTIGE, SUPER DICKE HEILBUTT gebissen hätte,....:D...:}
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Ich hab genug von dem Kram. Kannst von mir noch jede Menge haben.
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Hei Steffen und Björn,

könnt ihr mir bitte mal eure Telefonnummern schicken.
Ich glaube wir müssen uns langsam etwas genauer unterhalten, es sind ja "nur" noch 3 Wochen.;ooo;

Gruß Frank
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Hei Steffen und Björn,

könnt ihr mir bitte mal eure Telefonnummern schicken.
Ich glaube wir müssen uns langsam etwas genauer unterhalten, es sind ja "nur" noch 3 Wochen.;ooo;

Gruß Frank

um was gehts ?????:?
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Hat jemand schon die Reiseunterlagen und Tickets erhalten ?
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Hallo Norbert,
Du meinst bestimmt die Flieger? Da musst Du mal Zylle oder Bjoerni fragen. Hab gerade mir Frank telefoniert, er wird auch pünktlich 8 Uhr mit unserem Holländer Bert von Kleve bei Dir eintreffen. Hallo Frank, hats mit der Rettungsweste geklappt. 99,95 € kostet die 275 N Weste.

Gruß Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Hallo,:--
Ich habe Thomas heute ein Mail geschickt, wegen Reiseunterlagen bzw. Flugtickets. Habe aber leider noch keine Nachricht erhalten.
Aber wann starten wir überhaupt mit dem Flieger in HH:?

Wie sieht das eigentlich mit Bettwäsche aus(selber mitnehmen oder bekommen wir welche oder leihen):?

Benötigen wir ein GPS- Gerät oder nicht? Ich habe nämlich ein Lowrance H2O Color!:baby:

Wie sieht das mit meinen Angelsachen aus, habt ihr noch Platz im Auto für meine???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

hallo Steffen,
ich bin gerade beim raussuchen der Fender.
Reicht ein Maß von 20cm Durchmesser und 63cm Länge aus. Kostet 15,95€.

Frank
 
Oben