Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Die Fotos von Zylle sind jetzt eingetroffen, und ich werde die CD's brennen. Die Datei ist ein bisschen groß, deshalb werde ich sie in eine Rar-Datei packen damit sie auf eine CD passen. Kommt jemand mit dem entpacken nicht klar? Müsste eigentlich einfach sein, außer Thomas trau ich das jedem zu.:lach:lach:lach


Moin Steffen!!!
Für mich brauchst du nur die Bilder von Thommas fertig zu machen,...den Rest habe ich ja,.....jetzt zum Glück wieder,...der USB Stick hat sich wieder angefunden,...:D

@ Palo:,...Sind nicht mal mehr 11 Monate,...bis wir oben sind,.....und dann,....siehe Bild,...:D:--
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Björn, vielen Dank und Glückwunsch zu dem spannenden Bericht und den schönen Fängen!
Wenn so die Rohfassung von Deinen Berichten aussieht, würde mich wirklich mal ein ausgefeilter Bericht interessieren. Schöne Fotos haben die Sache abgerundet. Daß für Dich neben Angeln auch die Norwegische Natur mit dazu gehört, und Du wegen toller Schnappschüsse herumrobbst, kann ich voll verstehen.

Norbert, herzlichen Glückwunsch zum tollen Butt! Ich hatte schon vorige Woche von Haui gehört, was passiert war, aber nun ist es ja erst durch Björnis Bericht offiziel geworden. Ich habe mich sehr für Dich gefreut, auch wenn es anscheinend eine rieisge Anstrengung war. Die Pein ist schnell weggesteckt, und am Ende zählt sie zu dem tollen Erlebnis dazu.

Petri

Hans
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

So Mädels,
die Fotos sind heute an alle raus. Hat jemand die Adresse von Dirk. Der fehlt noch, und im Forum ist er wohl auch nicht.

Steffen
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Hallo Jungs
Erst noch mal herzlichen Glückwunsch :baby::baby::baby:an Björni,Christian und Norbert für die schönen Butts.
Viel grösser dürfen die Butts bei Björni ja nicht mehr werden ,sonst sehen wir ihn bald nicht mehr;););)
Hallo Steffen . Die Adresse von Dirk schicke ich Dir per PN.
Übrigends hat die aktuelle Gruppe gestern wieder einen Butt von 20 kg gefangen.
Freue mich schon auf nächstes Jahr:]
Viele Grüsse
Euer Zylle
www.zylle-fishingtours.de
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Ja Thomas, wenn die Butts bei Bjoerni noch größer werden stehen bald nur noch die Schlappen im Boot.
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Hi, paßt jetzt nicht ins Treat. Aber bestimmt kann mir totzdem jemand helfen. Wie kann ich "angeltaumxy" eine private Nachricht zukommen lassen. Hermann hat jetzt sieben Beiträge geschrieben, trotzdem komme ich nicht in seine private Nachricht. Weiß jemand warum?
Lg Tina
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Denke, er braucht 10 Postings.....
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Ja Thomas, wenn die Butts bei Bjoerni noch größer werden stehen bald nur noch die Schlappen im Boot.

Pöööhh,...wartet man ab,.....die nächste Zielmarke ist angepeilt,.....die Vorbereitung für die nächste Tour läuft bereits,....mal gucken was da dann geht,.....:D

Wenn der geht,...dann geht auch noch mehr,....:lach
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Pöööhh,...wartet man ab,.....die nächste Zielmarke ist angepeilt,.....die Vorbereitung für die nächste Tour läuft bereits,....mal gucken was da dann geht,.....:D

Wenn der geht,...dann geht auch noch mehr,....:lach
Stimmt.....bei dem ist die Scala nach oben offen ...:}
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Och auch die Skala was Butt anbegeht ist noch sehr weit nach oben offen,......und ich denke du kennst mich,...ich werde daran arbeiten,......;<
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Och auch die Skala was Butt anbegeht ist noch sehr weit nach oben offen,......und ich denke du kennst mich,...ich werde daran arbeiten,......;<

Björn, ich drück dir die Daumen für den größten Butt aller Zeiten :baby:
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

So Mädels,
die Fotos sind heute an alle raus. Hat jemand die Adresse von Dirk. Der fehlt noch, und im Forum ist er wohl auch nicht.

Steffen

Hallo Steffen,

die Fotos sind da ! Supi, Danke !!!!:--
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Hei Steffen,
hab die Fotos ebenfalls erhalten.
Super Aufnahmen, vor allem viiiieeeelle:baby:

Frank
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

So Mädels,
die Fotos sind heute an alle raus. Hat jemand die Adresse von Dirk. Der fehlt noch, und im Forum ist er wohl auch nicht.

Steffen

Hallo,

ich habe die Fotos heute auch bekommen, vielen Dank!:baby:
Da sind ja doch einige Schnapschüsse zusammen gekommen.:D

@Bjoerni
Och der größte muß es ja nicht gleich sein,...reicht wenn ich meine nächste Marke erreiche,.....
Das glaubst du doch selber nicht, oder!:>>
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

@ Hendreich: Vielen Dank,....die Fotos sind heute auch bei mir angekommen:baby::baby::baby:

Sind ja doch noch recht paar geile Bilderchens dabei,....:baby:

@ Fireman: Du weißt ja net wie hoch meine mir vorgenomme Marke liegt,.....:lach

Nur soviel,....Einfach wird es nicht,.....:rolleyes:....:D

Endlich auch mal n Bildchen wo ich mit dem kleinen Böötchen mal drauf bin,....;ooo;
 
AW: Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht

Hey Bjoerni,
ich nehme mal an das nächste Ziel ist deine Körpergröße und das ist ja nicht so schwer.:lach:lach:lach
 
Oben