Heggoy September 2019

NorgeGö

Member
Registriert
5 März 2019
Beiträge
8
Hallo liebe Angelfreunde,

in diesem Jahr beabsichtigen wir wieder einmal nach Norwegen zu reisen.
Dieses mal jedoch mit Familie und dem Nachwuchs, wo wir uns dann auch mal die Landschaft weiter anschauen und uns nicht nur auf dem Wasser befinden.
Rausgesucht haben wir uns die Region "Heggoy", da diese nach der Ankunft in Bergen, schnell zu erreichen ist.

Im vorletzten Jahr waren wir in der Region "Vägen" unterwegs. Dort haben wir im September bis auf einen Dorsch nur Seelachs fangen können.

Da wir auch dieses Jahr wieder im September nach Norwegen verlegen möchten, würde ich gerne mal wissen wie die Erfahrungen um diese Zeit in Heggoy sind.

Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche allen Petri Heil.

Gruß
NorgeGö
 
Hallo NorgeGö!

Ich war letztes Jahr Ende August/Anfang September zwar nicht in Heggoy sondern auf Sotra, in der Anlage Sotra-Brügge, die für meine Begriffe für einen Familienurlaub perfekt geeignet ist. Das ist ca. eine Autostunde von Bergen entfernt und es gibt sehr viele Unternehmungsmöglichkeiten, neben dem Angeln.

Ich habe hier einen Bericht erstellt - vielleicht ist das ja für dich und deine Familie interessant:

Link hier im Forum: https://www.norwegen-angelforum.de/threads/sotra-brygge-familienurlaub-und-angeln-–-geht-das.64583/


upload_2018-11-20_9-46-3-jpeg.101275
 
Hallo Holger,

ganz ganz vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und deinen super schönen und sehr informativen Bericht aus Sotra-Brügge.

Wie bereits geschrieben, lebt ein Forum von Informationen.
Selbstverständlich werde ich mich melden, sofern alles klappt und wir im September nach Norwegen verlegen.

Petri Heil!
André
 
Oben