•   
  •   
 
 
 

Hebnes 2014/Crossfjord

mülli44

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
2.793
Alter
58
Ort
Mittelfranken
So...am Freitag geht es wieder zu Kjell und Odny. Mal schaun ob ich W Lan habe, dann melde ich mich mal.
Gruß Andreas
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

Grüß alle schön.
Und fahrt nicht so weit raus - 100 m reichen!

Bedri Heil
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

Hallo Thomas...

was zu beweisen war....:genau:
LG Andreas
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

Is Markus wieder dabei?

Ein Tip noch von einem erfahrenen Hebnes-Fahre "wenn der Seelachs da ist, muß er gefangen werden"

Ich werd ziemlich sicher im Sept. bei der Borhaug Tour vom Nachbarporum teilnehmen, hoffentlich passt das Wetter.

Also Petri heil und dicke Dinger.
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

So...am Freitag geht es wieder zu Kjell und Odny. Mal schaun ob ich W Lan habe, dann melde ich mich mal.
Gruß Andreas

Viel Spaß, schöne Ecke... :daumen:
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

So...nun im Anschluß ein paar Worte zu unserer Tour...War wie immer bestens organisiert. Wetter war toll...bis auf einrn Regentag. Wasser war sehr warm... (zu warm?). Die Fangerfolge waren nicht so gut wie gewohnt. Aber durch Reinfried sein Plotter....danke noch mal, er ist zusammen mit den Schinken auf den Rückweg zu dir, haben wir doch unseren Fisch gefangen.
Lt. Vermieter das schlechteste Jahr seit 20 Jahren. Selbst Makrelen waren nur wenige, aber dafür sehr Große da. Nun am Schluss hat es für alle gereicht. Das Wetter war so toll dass ich dogar mehrmals baden war.
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

Bilder von Fischen werde ich aus bekannten Gründen nicht hereinsetzen....zu klein...zu groß...nicht richtig gekehlt....oder doch zu blutig....uploadfromtaptalk1408109833596.jpg:eek::D;)
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

@ Knut...
Die 7523 wird denke ich mein bester Freund werden...Habe fast die ganze Zeit mit ihr gefischt:rolleyes:
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

Wenn von euch in der nächsten Zeit jemand Richtung Ombo aufbricht...neht ein paar rosa Schrimvorfächer mit, wenn ihr gezielt auf Makkis angeln wollt.Sonst konnte man immer das Boot bis zum sinken voll machen...so man gewollt hätte. Dieses Jahr nicht. Seelachs haben wir nur am Vormittag gefangen, abends wie sonst ging gar nichts mehr...gar gar nichts. Alles sehr tief so ab 100 bis 130m.
Grundfisch....sonst immer in Massen da....nichts...ich hah es 2 Tage intensiev probiert....nicht mal ein einziger Lumb...ist mir ein Rätsel. Jeder der mich kennt weiß dass gerade die Grundangellei meine Lieblingsdisziplin ist. Keine Ahnung was dieses Jahr los war. Es könnte die lange Wärmeperiode gewesen sein.
Aber trotzdem ein rundum klasse Urlaub.;)uploadfromtaptalk1408117446112.jpg
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

Hallo Andreas
Schön das es für Euch doch noch ein schöner Urlaub war. Das mit den Fischen kann beim nächsten Mal
wieder ganz anders laufen.
Freut mich auch , dass der Plotter Euch geholfen hat, den Fisch zu finden. Kannst Du jederzeit gerne wieder von mir bekommen.:]

LG Reinfried
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

@reinfried1
Ich ruf dich morgen abend mal an...
LG. Andreas
 
AW: Hebnes 2014/Crossfjord

Hallo Martina,
Wir schon....einfach mal Odny fragen.
War kein Problem.:genau:
 
Oben