•   
  •   
 
 
 

Heavy Shad Blank

AW: Heavy Shad Blank

@Flugfisker,
Wie weit bist Du den mit deiner 7525 ?
Habe meine 7523 heute abgeholt, bin höchst zufrieden mit dem Teil.:daumen:

Gruß Micha
 
AW: Heavy Shad Blank

Hi Micha

Warum haste mir denn nicht vorbei gebracht.Jetzt bin ich SAUER.
Du brauchst sowas doch garnicht:lach:lach:lach

Uwe
 
AW: Heavy Shad Blank

Hi Micha,

Achim baut da gerade einen Traum in Rot-Schwarz. Sie ist fast fertig, es fehlen nur noch die Lackierungen. Ich baue gerade parallel einen Expert auf. Der Griff ist fertig, aber ich kann keine Wicklungen machen, weil die neue Wickelbank mit einer Schnellspannvorrichtung mit viel zu viel Spannung wickelt. Die Firma entwickelt gerade eine neue einstellbare Spannvorrichtung und mir wurde mitgeteilt, sie wäre seit Samstag unterwegs. Langsam bin ich etwas stinkig, weil ich nicht weiter machen kann.

Wenn die Vorrichtung da ist, geht es weiter und dann stellen wir die Ruten auch zur Begutachtung vor.
 
AW: Heavy Shad Blank

Achim baut da gerade einen Traum in Rot-Schwarz. Sie ist fast fertig, es fehlen nur noch die Lackierungen. ????


Mein Rutenbauer hat erst lackiert und dann aufgebaut!

Gruß Micha
 
AW: Heavy Shad Blank

Jau Fotos folgen, Teile der Rute kann man im Sørøya Fun Tröööt jetzt schon sehen. Rest erst nach Reichenbach da Eaglehecht damit noch rummacht.:rolleyes:

Gruß Micha
 
AW: Heavy Shad Blank

Moin
Hab mal zu diesem Thema auch eine Frage an euch :
Was meint ihr zu diesem xzoga Blank ? TAKA-G 77 Blank
Gruß Gerd
 
AW: Heavy Shad Blank

Der Blank von der 7710? Für Norwegen allenfalls zum Drillen von Schwertwalen geeignet./@

Die Rute ist für gut trainierte Leute gebaut, die mit "Light Tackle" auf Marlin oder Thune fischen.:]

Die 7523 ist für Norge ausreichend
 
Oben