•   
  •   
 
 
 

Heaty Rice Skywalker Slow Jigging travel Reiseruten Erfahrungen

mülli44

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
2.804
Alter
58
Ort
Mittelfranken
Hallo Bordis
Kann jemand zu den Ruten was sagen. Slowjigging Ruten sind ja meist einteilig. Damit ist man aber immer so festgelegt und auf Flugreisen eher ungeeignet. Darum könnte das eine Ergänzung zu meiner EP 73 sein. Denke bis 250g WG sollte reichen.
Kann das jemand einschätzen oder überschneiden sich die Ruten zu stark.
Ich habe ja Zeit, da ich auf Grund gesundheitlicher Beeinträchtigung wohl dieses Jahr nicht nach Norge komme.
 
mülli schau hier im Naff mal nach glaube Benjamin und Dieter haben da mal was gepostet.
 
ich bin auch noch am sinieren, ob ich neben der ep73b und der Tac Cross travel noch ne zusätzliche Rute "brauche". wäre dann eher was für meine Jungs, also nichts im Hochpreissektor 😅

hab schon was im Sinn...
 
Hallo
Ich habe die Skywalker Slow jigging in der 340g Version.
Die Rutenserie hat etwas mehr Rückgrat als die einteiligen von Hearty Rise.
Die Aktion meiner 340g Version ähnelt sehr stark der alten Monster Game Serie 1
Was hast du denn mit der 250g Rute vor?
Gruß Torsten
 
So als Allround Rute für Jiggs bis 200g und Gummis bis 110g.
Ich kenne nur die 2-teilige MG2. Die hatte ich selbst schon mal, in der 400g Variante.
Die war schon sehr straff.
Mit einen mittleren Butt sollte sie auch fertig werden können.
 
Ggf. kann ich dir ne neue mit ins Rohr stopfen, eine ist noch komplett originalverpackt. Falls du Interesse hast...
Variante B63M
Ist aber tendenziell etwas stärker als angegeben würde ich sagen.
 
Ggf. kann ich dir ne neue mit ins Rohr stopfen, eine ist noch komplett originalverpackt. Falls du Interesse hast...
Variante B63M
Ist aber tendenziell etwas stärker als angegeben würde ich sagen.
Gern doch. Genau die schaue ich mir schon das ganze WE an und habe auch schon mit Gregor darüber gesprochen. Tu sie mit ins Rohr. Zahlung gern wie gehabt.
LG.
 
Oben