Havsei Tour 2013 um Væroy, Röst, Å und Mahlstrom auf der Trio II

trira

Well-Known Member
Registriert
15 September 2010
Beiträge
940
Ort
Lofoten - Vestvågøy
Ich biete hier eine Tour der besonderen Art an. Vom 11.09.2013 - 18.09.2013 starten wir eine Angeltour für die ganz "harten". Die Trio II ist ein 70 Fuß Kutter mit allem was man sich als Angler wünscht. Gaffhelfer, sichere Wasserlage, Vollausstattung, 2 erfahrene Lofotkapitäne, Vollverpflegung, Küche und bei Lust und Laune auch einen Mannschaftsraum mit TV. Wir können 24 Std am Tag auf dem Wasser verbringen ggfs. auch im Mahlstrom ankern und oder die Inseln Væroy, Röst ect ansteuern und im Hafen übernachten.

Es gibt 7 freie Plätze:angler:
Im Preis enthalten ist die Unterbringung auf der Trio II inkl. aller Betriebskosten und Vollverpflegung Frühstück, Mittag, Abendbrot ( hier sollte ggfs. noch mal abgestimmt werden ob das so sein soll, norwegische Küche ist Geschmackssache:genau:), wenn erforderlich Floatinganzüge, Automatik Rettungswesten, alkoholfreie Getränke, Gaffhelfer, Bettzeug, Endreinigung, Gefriermöglichkeiten ect.

Es soll gezielt auf Havsei gefischt werden da um diese Jahreszeit die größten Schwärme mit den ganz dicken Brocken hier sind ( 15 - 20 Kilo ) und die machen schon richtig Laune. Klar werden auch andere Fische gefangen und wir können auch Heilbutte und co befischen wenn Ihr wollt, wird sich wohl eh nich vermeiden lassen hier!

Übrigens Røyber Pink Pussy ist der Topköder hier gerade, auch wenn der Name schon etwas anrüchig ist:lach

Preis inkl. Verpflegung : 1150€ pro Person
Preis ohne Verpflegung/ Getränke außer Kaffe: 850€ pro Person

Wir könnten also einkaufen und selber kochen oder kochen lassen gegen einen kleinen Aufpreis, so wie Ihr wollt.
Bilder der Trio II reiche ich nach, mein Sohn hat gerade den anderen Rechner in Beschlag wo die Bilder drauf sind, einige kennen die Bilder aber schon:}

So, dann mal los, wer hat Lust und Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Havsei Tour 2013 um Væroy, Röst, Å und Mahlstrom auf der Trio II

Eike das hört sich richtig Geil an. Leider gehts für mich ab 15.09. nach Sørøya sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Solltest du für 2014 wieder sowas planen lass es mich wissen.
Ach ja, Pink Pussy war schon immer ne absoluter Knallerfarbe :daumen:
 
AW: Havsei Tour 2013 um Væroy, Röst, Å und Mahlstrom auf der Trio II

Andreas für 2014 sind 5 Touren geplant.
Du kennst ja auch schon Bilder:genau:
VW i skreifiske: Ende März
Lofoten/ Vesterålen Tour: Mai
Lofoten/Væroy, Röst, Mahlstrom:Juni
Lofoten / Versterålen Tour: August
Lofoten/Væroy, Röst, Mahlstrom . September/Oktober
 
AW: Havsei Tour 2013 um Væroy, Röst, Å und Mahlstrom auf der Trio II

Hier mal einige Bilder vom Kutter....
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 138
  • 007.jpg
    007.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 135
  • 018.jpg
    018.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 125
  • 019.jpg
    019.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 124
  • 021.jpg
    021.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 124
AW: Havsei Tour 2013 um Væroy, Röst, Å und Mahlstrom auf der Trio II

Teil II
 

Anhänge

  • 022.jpg
    022.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 115
  • 024.jpg
    024.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 114
  • 025.jpg
    025.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 100
  • 026.jpg
    026.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 100
  • 028.jpg
    028.jpg
    52 KB · Aufrufe: 102
AW: Havsei Tour 2013 um Væroy, Röst, Å und Mahlstrom auf der Trio II

Hi.. tolle schiff und tour. ich sende eine email.. hätte interesse für 2014. Gruß Tonnetto
 
AW: Havsei Tour 2013 um Væroy, Röst, Å und Mahlstrom auf der Trio II

Hallo Francesco, also wir brauchen immer 8 Personen, dann liegt der Preis bei ca. 850€ pro Person.
Anreisetag im Hafen auf dem Kutter dann 5 Tage volle Tour und den Abreisetag auch im Hafen von Reine.

Ein Transfer von der Fähre Moskenes ist sicher und kostet auch nichts, Service halt:D

Email kommt noch;ooo;

So nun noch ein update der jetzigen Termine 2014.

Tour März: Ausgebucht
Tour Mai : noch 6 freie Plätze
Tour Juni : noch 7 freie Plätze
Tour August:ausgebucht
Tour Herbst:noch 7 freie Plätze
 
Oben