1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Havoysund zum dritten

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Nordnorwegen" wurde erstellt von kübel, 26. September 2017.

  1. kübel

    kübel Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Zeesen
    Hallo,

    Unsere Tour nach Havoy liegt nun schon wieder mal ein paar Monate hinter uns und nun habe ich doch Zeit gefunden ein paar Eindrücke hier weiter zu geben. Gebucht wurde über Töpfer und das schon zum zweiten mal. Wir fühlen hier uns sehr gut betreut, sehr gepflegte Boote und eine saubere Unterkunft. Tim der neue Ansprechpartner vor Ort ist sehr hielfreich und selber angelbegeistert. Wir waren mit 16 Mann und zwei Busse von Königs Wusterhausen bis Havoy in 32 Stunden am Ziel. Traumhaftes Wetter bescherte uns die ganze Wochen Angeln bis der Artzt kommt. Leider war das gute Wetter aber in kombination mit dem Ostwind keine gute Mischung. Die Fische waren sehr schwer zu finden und täglich immer wo anders.Mal waren vereinzelte Schwärme von Dorschen im flache und dann aber auch nur kleine. Hatte wir die größeren gefunden musste aber der Pilker schon mal 160m runter und dort ca. 10 -30 m über Grund wurde dann ab und zu auch mal Dorsch der 10 kg Marke fangen. Steinbeißer waren diemal auch gezielt sehr schwer zu bekommen.
    jedenfalls habe ich zeitlich gesehen noch nie und nirgens so viel Stunden auf dem wasser verbracht, um mein kleine Kiste voll zu bekommen.
    Trotz allem war es mal wieder eine wunderschöne Angelwoch mit Freunden.
    Achso, 6 Heilbutt gab es auch. Mein PB haben wir den letzten Tag am Boot gehabt. Gemessen 175m :a015:
    Ein paar Bilder gibt es auf unserer Hompage unter Bericht zu sehen.
    :flaggen14:www.team-nordkap.de
     

    Anhänge:

    Anton5422, forza.5, Tetzlaff74 und 6 anderen gefällt das.
  2. mank

    mank der das Leben liebt.

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    berlin-Hellersdorf
    Mensch Andi, schön von Dir zu hören. Die Fische sind uns da oben nie von allein ins Boot gehüpft, so war es diesmal wohl ein
    noch zäheres Ringen. Ende gut alles gut, wenn die Kisten voll und alle wieder heil zu Hause sind.
    Prima, dass auch Steffan gebuttet hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Havoysund zum dritten
  1. kübel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.427
  2. Roy Spim
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    904
  3. smacks13
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    275
  4. smacks13
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.050
  5. smacks13
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    916
  6. smacks13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    698
  7. damien.11
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    382
  8. Stefan111x
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.875
  9. hoki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
  10. Holgi
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.648

Diese Seite empfehlen