Havoysund: Reiseveranstalter ersucht um Polizeischutz

AW: Havoysund: Reiseveranstalter ersucht um Polizeischutz

Hallo Freddy_4,

macht wenn möglich eine Ausfahrt mit Matthias.:daumen:

Danach solte auch bei euch die Post abgehen.

Ansonsten könnt hier dort oben nichts falsch machen. Links oder rechts aus dem Sund und nach wenigen Minuten habt Ihr die Hotspots vor euch.

Gruss
Blechfisch+Kollegen

Wir haben jetzt die Unterkunft gewechselt und sind vom 04.07-14.07.11 im Sjöhus 1 untergebracht.
Wir kennen das Revier ja bereits und freuen uns auf dieses herrliche Angelrevier.[/QUOTE]

Hallo Schollenking,
ich hoffe Du bist mit HeinDorsch unterwegs, da dieser zur selben Zeit das Sjoehus1 bewohnt, ansonsten könnte es eng werden. Wir sind dann auch vor Ort, das erste Mal.

Gruß
Dampflok12

Platz ist in der kleinsten Hütte :rolleyes: :D

Dann muß im 3Schichtbetrieb geangelt werden:>>

Gruß Dieter

Damit keine Missverständnisse aufkommen, wir sind 3 Pers und nicht im Sjöhus 1 untergebracht.
Dampflok12

Wann antwortet Herr Schäfer ?

strippi

Wir haben jetzt die Unterkunft gewechselt und sind vom 04.07-14.07.11 im Sjöhus 1 untergebracht.
Wir kennen das Revier ja bereits und freuen uns auf dieses herrliche Angelrevier.

Hallo Schollenking,
ich hoffe Du bist mit HeinDorsch unterwegs, da dieser zur selben Zeit das Sjoehus1 bewohnt, ansonsten könnte es eng werden. Wir sind dann auch vor Ort, das erste Mal.

Gruß
Dampflok12[/QUOTE]

Hallo Dampflok12

Naatürlich mit HeinDorsch. Der fährt doch nicht ohne mich.

Dampflok wir werden uns dort oben sicher auch über den Weg laufen oder auf dem Wasser treffen.

schollenking

Oben