Havoysund mit Angelreisen Hamburg ?

AW: Havoysund mit Angelreisen Hamburg ?

Okay, ich war ja auch Anfang des Jahres vor Ort, bin also nicht ganz fremd in dem Thema.

Hatte nur Deine Intention fehlinterpretiert. Alles gut :)!

@fjordmaster

Da bin ich bei Dir, aber die Postings bedürfen einer "speziellen Willi-Geheimformel", um den Sinn der Aussage verstehen zu können. Sorry, ich weiß nicht, wie es Dir anders erklären könnte.

Glaube mir, kaum einer hier im Forum hat dieses Jahr von Geschädigten so viele Infos zur Sache bekommen, wie ich selbst. Die Umstände waren zum Teil schlimmer, als das man es sich als Außenstehender überhaupt vorstellen kann.

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich einer von denen war, die nicht nur Sprüche geklopft haben, sondern auch mich juristisch gegen diese Person gewehrt habe.

Selbstverständlich darf hier sachlich weiter diskutiert werden.

das ist ja alles richtig was du schreibst, aber bei Williq sein geschreibsel was meistens spät in der Nacht passiert, wird ja öfter rumgedocktert. Sonderstatus????

AF

das ist ja alles richtig was du schreibst, aber bei Williq sein geschreibsel was meistens spät in der Nacht passiert, wird ja öfter rumgedocktert. Sonderstatus????

AF

Selbst wenn es so wäre, wüsste nicht was das zum Thema beiträgt, einen Dritten interessieren könnte oder öffentlich diskutiert werden müsste.

Wenn Du das so genau weißt, dann ist ja gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbst wenn es so wäre, wüsste nicht was das zum Thema beiträgt, einen Dritten interessieren könnte oder öffentlich diskutiert werden müsste.

wenn ich deine Antwort richtig interpretiere, bin ich ja wieder mal voll ins Fettnäpfchen reingetreten......

AF

Hallo,
heute Morgen konnte ich noch die beiden Antworten der besagten Person lesen. Bis auf die ersten beiden Sätze war nichts zu verstehen, dass ist auch nicht das erste Mal der Fall. Also die "spezielle Willi-Geheimformel" ist mir leider auch nicht bekannt.

Gruß André

Hallo Sirko!

Von mir mal der Schwenk zum Thema zurück. Nach den Dir bekannten Erfahrungen, die wir letztes Jahr bei dem Anbieter gemacht haben, sind wir dieses Jahr im August/September wieder vor Ort gewesen. Natürlich woanders!!!
Wir sind an den Häusern und am Steg täglich vorbeigekommen, es wirkt wie im letzten Jahr. Aber wir haben die Gelegeheit gehabt, mit einer Truppe zu sprechen, die dort untergebracht war und denen man den Strom abgestellt hat und die dringend eine alternative Lagerungsmöglichkeiten für ihr Gefriergut gesucht haben. Deshalb haben wir die Geschichte auch für glaubhaft erachtet, ohne uns im Haus selbst davon zu überzeugen, welches ich solange PS damit irgendwas zu tun hat nicht mehr betreten werde. Aber ein weiteres Indiz war zumindest auch, dass das Haus abends dunkel war.

Wenn Du magst, können wir auch gerne nochmal telefonieren und uns austauschen, denn wie Du weißt, bekommt man da oben immer so einiges mit ;-)

Ich drücke trotzdem jedem, der es riskiert die Daumen, dass er mehr Spaß oben hat als wir im letzten Jahr!

Beste Grüße
Ben

Hey Ben

Mir geht es in erster Linie um die Umstände vor Ort .Das ich dort noch mal Buche steht in den Sternen weil ich eine Insel weiter bei Kay Deutschland alles gefunden habe was ich benötige .
Ich möchte nur wissen ob der so genannte große Anbieter alles dort optimiert hat .Die Anlage an sich ist ja nicht schlecht ,aber man könnte soviel mehr draus machen und dadurch solche Aktionen vermeiden .
Was im Vorfeld alles dort abgelaufen ist kann ich mir sehr gut vorstellen und darum verstehe ich den weiteren Werdegang der neuen Firma nicht .

Gruss Sirko :)

Hallo Sirko,

Kai Deutschland auf Rolsvsoya ist eine optimale Adresse. Dort muss man sich einfach wohlfuehlen und bekommt alles, was man im hohen Norden erwarten darf und kann. Einzig die Zufahrt zur Insel mit der Fähre müsste optimiert werden...

Gruss ins Erzgebirge
Roland:]

Eigendlich wollte ich mich zum Thema Schäfer usw. nicht mehr melden denn ich wurde wenn ihr damals gelesen habt auch arg entäuscht.
Ich war mutig und habe doch noch mal dort gebucht. Ich hatte eigenlich gehofft, mit dem neuen großen Anbieter wird sich was ändern und ich muss sagen, ich hoffe immer noch.8)

Mit besten Grüßen
Andreas vom www.team-nordkap.de

Eigendlich wollte ich mich zum Thema Schäfer usw. nicht mehr melden denn ich wurde wenn ihr damals gelesen habt auch arg entäuscht.
Ich war mutig und habe doch noch mal dort gebucht. Ich hatte eigenlich gehofft, mit dem neuen großen Anbieter wird sich was ändern und ich muss sagen, ich hoffe immer noch.8)

Mit besten Grüßen
Andreas vom www.team-nordkap.de

Nah das nenne ich mal mutig und ich bin schon gespannt was du zu berichten hast . Ich hoffe das sich was getan hat .

Gruss Sirko :]

Oben