•   
  •   

Havoysund Live - Die Makrelenversteher….der Wahnsinn geht weiter….

Moinsen Zusammen,

Etliche Herrschaften schlafen 😴 noch…
Blick aus der Hütte raus:

IMG_0329.jpeg

Der Wind wird heute Nachmittag abnehmen - solange warten wir und greifen dann wieder ins Geschehen ein… :angler: :flaggen14:

Erst mal Käffchen und 🚬 und ich glaube Alpi muss noch eine Rute aufbauen…:a0155:😎:biglaugh:

IMG_0330.jpeg

Fortsetzung folgt…👍🇳🇴🎣

Die Custom Rute aus dem Sea Travel Blank 🙈
Denn Blank habe ich auch hier... Von der Aktion geil, aber mit war er immer etwas zu zart... Die Wandstärke gerade bei den Steckverbindungen ist mir für das angegebene Ködergewicht zu gering.

Die Bruchstücke schön wieder mitbringen, vielleicht kannst du ja was reklamieren...

LG David

Denn Blank habe ich auch hier... Von der Aktion geil, aber mit war er immer etwas zu zart... Die Wandstärke gerade bei den Steckverbindungen ist mir für das angegebene Ködergewicht zu gering.

Die Bruchstücke schön wieder mitbringen, vielleicht kannst du ja was reklamieren...

LG David
Genau da ist er auch gebrochen….

IMG_1755.jpeg

Reklamieren? Ist schon 3 Jahre alt mein ich?!

Ja, endlich! Hosianna!! Ihr scheint Eure Angst vor dem GBB, wenn ich die Bilder betrachte, überwunden zu haben!

Auf dem letzen Bild zeigt @Regloh68 übrigens die größeres zu erwartenden Butts, zwischen den Augen gemessen :biglaugh:

Ja, endlich! Hosianna!! Ihr scheint Eure Angst vor dem GBB, wenn ich die Bilder betrachte, überwunden zu haben!

Auf dem letzen Bild zeigt @Regloh68 übrigens die größeres zu erwartenden Butts, zwischen den Augen gemessen :biglaugh:
Oder er zeigt die berühmte Pommesgabel :a055:

Moinsen Zusammen,

Etliche Herrschaften schlafen 😴 noch…
Blick aus der Hütte raus:

Anhang anzeigen 308902

Der Wind wird heute Nachmittag abnehmen - solange warten wir und greifen dann wieder ins Geschehen ein… :angler: :flaggen14:

Erst mal Käffchen und 🚬 und ich glaube Alpi muss noch eine Rute aufbauen…:a0155:😎:biglaugh:

Anhang anzeigen 308903

Fortsetzung folgt…👍🇳🇴🎣
Ja das kenn ich mit den Jungs,
letztes Jahr hatten wir auch viel Wind. Entweder alles in die Nacht 🤣🌞verlegen oder von Euch rechts raus rüber unter die Insel unterhalb des Leuchtturms und unter Land (da ist es ruhiger) auf Butt. Wenn nötig mit HIlfe des Motors langsames treiben.
Bei Seglskallen runter auf über 100m dicke Dorsche auf Gummifisch 450g auch nur mit Motorhilfe stelle gehalten.
Das gute am Rutenbruch ist der Neukauf nach dem Urlaub.😊
Ich wünsche Euch viel Erfolg

Gruß
Bobo

PS: noch 21 Tage bis Mikkelvik 😃

Oben