Havoysund das Meer der Wölfe

kübel

Kubean
Registriert
9 August 2007
Beiträge
451
Ort
Mond
Hallo Leute,

Hier nun unser kleiner Bericht über unseren Trip nach Havoysund.

Lesen könnt Ihr ihn unter:

www.team-nordkap.de

Gruß
Andreas
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Toller Bericht, vielen Dank! Sehr gut gemacht! :daumen:
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Schöner Bericht.
Mein erster Gedanke nachdem ich den Bericht gelesen habe war: Da könnte ich doch auch mal vorbei schauen.
Wie bzw. über wen habt ihr denn gebucht?
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Super Bericht ... und beim nächsten Treffen in Havoysund haben wir sicher etwas mehr Zeit für ein Schwätzchen.
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Schöner Bericht.
Mein erster Gedanke nachdem ich den Bericht gelesen habe war: Da könnte ich doch auch mal vorbei schauen.
Wie bzw. über wen habt ihr denn gebucht?

Hallo Bachfischer,
Gebucht haben wir über ein "Reiseunternehmen":O das ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte, um keine eventuelle Werbung für die Firma zu machen.
Ich hatte ja Anfang Juni, Live davon Berichtet.
Wir hatten aber trotz allem noch einen schönen Urlaub durch viel eigeninitiative vor Ort gehabt.
Wir werden mit Sicherheit dort noch mal aufschlagen und dann IngoS können wir uns bestimmt mal ein wenig länger Schwatzen:]

Grüße
Andreas vom www.team-nordkap.de
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Hallo Andi und Tilo,
das habt ihr sehr gut gemacht.
Schöner Bericht,tolle Bilder, gelungenes Video.
Mit Euch immer wieder!!!
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Hey Kübel schöner Bericht . Das Revier ist aber auch wirklich der Hammer . Bin nächstes Jahr wieder da oben aber drüben bei Daniela und Kai auf Rolvsoya . Vielleicht sieht man sich ja mal . Schönes Alu Boot habt ihr da gehabt ;<.


Gruss Sirko:)
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Hey Kübel schöner Bericht . Das Revier ist aber auch wirklich der Hammer . Bin nächstes Jahr wieder da oben aber drüben bei Daniela und Kai auf Rolvsoya . Vielleicht sieht man sich ja mal . Schönes Alu Boot habt ihr da gehabt ;<.


Gruss Sirko:)

Hallo Norgefred,Hallo Mank,:]

Schöne Grüße erst mal an dich nach Berlin mein lieber Manfred. Ich hoffe das wir dich in der Hompage gut getroffen haben,:D
ja und zu dir Norgefred, im nächsten Jahr sind wir leider nicht dort, aber 2013 ist anvisiert.
Na dann berichte mal wie es dort auf Rolvsoya so war.

Mit besten Grüßen
Andreas vom www.team-nordkap.de
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Moin Kübel, alter Haudegen!

Zuerst einmal möchte ich Dich zu Deinem schönen und informativen Bericht gratulieren. Ein wirklich gelungenes Werk, dass wohl viele Havoysund Debütanten noch so richtig heiss gemacht hat.

Wie ich unter der Rubrik Havoysund Mai 2012 gescchrieben haben, wird es sehr knapp mit den Buden vor Ort.

Man bucht ja nicht bei irgendwem, denn man ist ja auch nicht irgendwer!!!!!!

In Summe gesehen habt Ihr natürlich `ne schöne Strecke gelegt, die erst einmal gefangen werden will. Die Fische dort oben springen einem nämlich nicht ins Boot, wie wir auch erfahren mußten.

Abschließend habe ich noch einige Fragen an Dich.

Welchen Grenzübergang habt Ihr genommen?
Verlangte der Zoll eine Buchungsbestätigung vom Reiseanbieter?
Mußtet Ihr beim Zoll die von Euch zu verzollene Biermenge vorzeigen?
Hat der Zoll Euren Wageninhalt / Biermenge kontrolliert?
Hat der Zoll nach weiteren Dingen gefragt ( Diesel, Benzin, Zigaretten, Kartoffeln etc... ) ?

Lass mich nicht zu lange mit Deinen Antworten warten, denn ich bin schon in Vorbereitung auf HAVOYSUND Mai 2012.

plietenpaul
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Hallo plietenpaul:]

Danke erst mal für deine Anteilnahme :D. Ja du hast schon Recht. Da oben zu Angeln ist schon wirklich was ausergewöhnliches Erlebnis.
Sicherlich wird man hier ja nur die guten Seiten lesen, aber es gab auch Stunden auf dem Wasser, wo absolut gar nichts ging.
Man mußte sich die Fische manchmal hart Erkämpfen aber das ist ja auch das, was das Angeln so spannend macht.

Ich werde dir, um deine Fragen zu beantworten ne Mail schicken. Ansonsten kannst du mich zur Not auch dann telefonisch erreichen.

Mit besten Grüßenan alle Havoyverseuchten

Andreas vom www.team-nordkap.de
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Sehr netter Bericht mit echt tollen Fotos von "da oben"..Danke Euch :daumen:

Salü Udo
 
AW: Havoysund das Meer der Wölfe

Auch von mir ein :daumen:

Gruß

Robert
 
Oben