Havoysund Angelreisen Hamburg

Norgenfred

Nordkapfan
Mich würde ja mal interessieren ob jemand dieses Jahr mit A.H. nach Havoy reist und vielleicht im Sjohus 1 oder "2 untergebracht ist ? Es würde mich interessieren ob sich da was an den Häusern (Geschirrspüler ) und am Steg (Tiefkühltruhen) was getan hat ?

Gruss Sirko :)

AW: Havoysund Angelreisen Hamburg

Hallo Sirko,

Kannst ja mal in 44 Tagen selber vorbei schauen, bevor du auf die Insel übersetzt.
Würde mich auch Interessieren.
:daumen:
Gruß
Andreas vom www.team-nordkap.de

Würde ich gerne tun aber wir haben leider keine Zeit . Unser Zeitplan ist sehr eng . Aber wenn es besser läuft wie geplant schaue ich mal vorbei und berichte .

Gruss Sirko :)

Habe endlich Meinen Reisegutschein erhalten vom Rechtsanwalt Quittschau/Schäfer 89.25;(
Laut GG WERDE Ich KLAGEN!!!:O:O:O:O
VieleGRÜSSE AN Hamburg Angelreisen????DA KÖNNTE SICH EINER
ERHOLEN:O:O:O:O
Hab schon viel erlebt DAT NICH!!!!!

WILLIQ:O:O:O:O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Norgenfred,

bezogen auf die großen Kritiken, die hier im Forum gegenüber eines in der Form nicht mehr existierenden Reiseveranstalters aus T.a.d.E. sowie AHH geübt wurden und auch größtenteils berechtigt waren, kann man davon ausgehen, dass interessierte Leser dieses Forums kaum Buchungen bei den oben genannten vornehmen werden.

Sicherlich werde ich während meines Aufenthaltes in Havoysund ( in 28 Tagen ) auch mal Zeit für einen kleinen Spaziergang finden.

plietenpaul

Oben