Havoysund 2026 / Austausch, Quatsch und Info-chat

Hi 🙋

Wir haben folgendes Problem!

Transfer Alta Flughafen zur NSA Havøysund ist gebucht und klappt über das Camp selbst.

Aber das Camp kann den Rücktransfer leider nicht übernehmen.

Das heißt, nach der ersten Woche müssen wir 8 Mann mit Gepäck zurück zum Flughafen Alta bekommen.

Nach der zweiten Woche nochmal 4 Mann mit Gepäck zum Flughafen Alta.

Mercedes Vito Leihwagen wäre für 1200 Euro zu mieten.
Krieg ich da 8 Leute mit Gepäck rein?

Taxi Alta krieg ich nicht gebucht. Die haben uns das letzte Mal abgeholt.

Oder habt Ihr andere Ideen?

Grüße und Danke 🙏

Moin,
also 8 Personen und das gesamte Gepäck passen eher nicht in den Vito ohne Anhänger.
Wenn das Camp nicht in der Lage ist euch zurück zu transportieren, sollte es aber möglich sein, dass der NSA einen Taxitransfer für euch organisiert. Ich würde bei NSA mal nachfragen. Das geht vor Ort sicher einfacher.

Irgendwie findet sich sicher eine Lösung :a010:

Mhhhhh……Bus passt leider nicht. Müssten jeweils einen Tag vorher fahren und im Hotel übernachten.

Laut Kingfisher können die keinen Kontakt zu Taxi Alta herstellen.

NSA Kontakt müsste ich mal gucken…

Sonst bleibt ja fast nur Leihwagen 🤔

Erstmal Danke für eure Antworten 👍🏻👋🏻

Wir hatten in Alta die Notwendigkeit zu unserem Airbnb zu kommen … uber konntest Du bestellen… kam aber einfach nicht … dann hab ich taxi Alta gegoogelt und eine Seite von taxi Alta gefunden die funktioniert hat und ein Taxi kam direkt … natürlich kein vergleich mit einer Abholung aus HS… aber vielleicht kannst Du über die Seite Kontakt aufnehmen und Dein Anliegen sowie Preise erfragen? Den genauen Namen erinnere ich leider nicht mehr ….

Wir hatten in Alta die Notwendigkeit zu unserem Airbnb zu kommen … uber konntest Du bestellen… kam aber einfach nicht … dann hab ich taxi Alta gegoogelt und eine Seite von taxi Alta gefunden die funktioniert hat und ein Taxi kam direkt … natürlich kein vergleich mit einer Abholung aus HS… aber vielleicht kannst Du über die Seite Kontakt aufnehmen und Dein Anliegen sowie Preise erfragen? Den genauen Namen erinnere ich leider nicht mehr ….
Letztes Jahr hat das super geklappt mit Taxi Alta.
Da lief das über Tøpfer.

Krieg jetzt nur keinen Kontakt mit Denen. Seite hab ich gefunden. Kann da aber Nix im Voraus planen.

Oben