günti
Member
hallo zusammen ,
bin neu hier
mein name ist günter und ich komme aus BY . hab seite 1 - 25 durchgeschaut
sehr abwechslungsreiche tehmen muß ich sagen !!
die antworten sind top vorallem von hottel .
auch die anderen mitglieder antworten schnell !
nun zu meinem anliegen
meine zwei frunde und ich haben vor , anfang juni diesen jahres noch norwegen zu fahren genauer gesagt nach hausvik in den brühmt brüchtigten rosfjord :D
frage : wer kennt oder kann auskunft über das haus sorlandet nummer 202/1 von borks ferienhäuser geben .
und natürlich das allerwichtigste , da wir das erstemal in norwegen sind wann und wo kann man fischen ?
wann meine ich natürlich die uhrzeit sprich morgens oder mittags oder abends ?
aber das mit dem wo ist echt 'n problem weil wir in dem gebiet absolut kein ahnung haben und suchen hilfe
noch eine frage wie schauts mit süßwasserangel aus ?
kann evtl. bei schlechtem wetter auf einen see oder einen fluß ausgewichen werden ??
wenn ja wo ?
entfernungen wähen nicht schlecht .
bin für jde hilfe dankbar
mach mal schluß für heute gute nacht.
gruß
günti
bin neu hier
mein name ist günter und ich komme aus BY . hab seite 1 - 25 durchgeschaut
sehr abwechslungsreiche tehmen muß ich sagen !!
die antworten sind top vorallem von hottel .
auch die anderen mitglieder antworten schnell !
nun zu meinem anliegen
meine zwei frunde und ich haben vor , anfang juni diesen jahres noch norwegen zu fahren genauer gesagt nach hausvik in den brühmt brüchtigten rosfjord :D
frage : wer kennt oder kann auskunft über das haus sorlandet nummer 202/1 von borks ferienhäuser geben .
und natürlich das allerwichtigste , da wir das erstemal in norwegen sind wann und wo kann man fischen ?
wann meine ich natürlich die uhrzeit sprich morgens oder mittags oder abends ?
aber das mit dem wo ist echt 'n problem weil wir in dem gebiet absolut kein ahnung haben und suchen hilfe
noch eine frage wie schauts mit süßwasserangel aus ?
kann evtl. bei schlechtem wetter auf einen see oder einen fluß ausgewichen werden ??
wenn ja wo ?
entfernungen wähen nicht schlecht .
bin für jde hilfe dankbar
mach mal schluß für heute gute nacht.
gruß
günti