Hausinfo

Carlo5

New Member
Hallo, wir sind Norwegen-Neulinge und machen Ende April Angelurlaub in Südnorwegen.Wer kann mir bitte Auskunft über Haus 218-1 von Borks geben ?:? ;) ;) :?
Bin auch über Angeltipps und sonstiges sehr dankbar.:? :?

Moin Moin und herzlich willkommen bei den Naffen.Ich kann dir keine Tipps zum Haus oder zum Gebiet geben.Aber schreib bitte mal,wo genau das Haus liegt.Dann werden dir bestimmt viele was zum Gebiet schreiben können.;)

Hey xkoi007x,danke für die turposchnelle Antwort das Haus ist direkt in Feda (Fedafjord).Link bekannt!

Als Fast-Nachbar in meiner zweiten Heimat darf ich Dich erst mal ganz herzlich hier bei den NAFFEN begrüßen.

Das Haus in Feda liegt ziemlich weit hinten direkt am Fedafluß - Du hast hier insgesamt eine Super-Urlaubsregion gewählt.

Vielleicht sagst Du erst einmal ein wenig mehr über Dich - wie lange bist Du schon Angler, welche Vorkenntnisse hast Du über Norwegen, welche Ausrüstung ist vorhanden, soll´s ein Familien- oder reiner Angelurlaub werden, wann genau seid Ihr vor Ort (ich bin ab 26.4. oben), .... ??? - umso genauer werden dann auch die Tipps.

Und notfalls :rolleyes: habe ich dann auch noch "´ne Kleinigkeit" für Feda-Reisende. Aber erstmal bist Du dran - und dann kannst Du mir ja Deine Mail-Adresse auch mal zukommen lassen ;<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein herzliches wilkommen bei uns Norwegenverrückten "CARLO 5"

zu der Region kann ich selbst nichts genauereres sagen aber mit Dorschpappa hast Du den richtigen gefunden....:P er hat sicherlich eine Menge an Tips in der Pipeline die dich als Norwegenneuling weiterbringen, ja vieleicht auch "süchtig" nach dem gelobten land NORGE machen.

Zu Südnorwegen kann ich dir nur sagen das deine Erwartungen sicher erfüllt werden, vorallem wenn Du dich im NAFFEN-Forum gut vorbereitest.

Ich selbst bereise dieses fazinierende Land schon seit acht Jahren, war anfangs immer in der Region HITRA bin aber dann in Südnorwegen im Raum Egersund hängen geblieben... denn da ist auch für die Familie alles drin

Grüße Esox :baby:

FEDA

Hallo, wir sind Norwegen-Neulinge und machen Ende April Angelurlaub in Südnorwegen.Wer kann mir bitte Auskunft über Haus 218-1 von Borks geben ?:? ;) ;) :?
Bin auch über Angeltipps und sonstiges sehr dankbar.:? :?

Hallo Carlo,
halt Dich an Dorschpappa. Ist praktisch seine zweite Heimat. Schöne Ecke, dort war ich auch schon mal, ich glaube genau auf der gegenüberliegenden Seite, wenn das nach der Brücke liegt die über den Feda - Fluss geht. Bei uns hatte der Fluss sehr wenig Wasser und wir mussten unser Boot ziemlich weit vorn festmachen. Den Fluss hochzufahren war undenkbar.
Draußen kannst Du gut auf der gegenüberliegenden Seite unter der Brücke angeln. Da ist ein Berg. Dort liegt auch noch ein Anker von mir unten. Aber auch vor der Werft oder was immer das auch ist, lässt es sich gut fischen.
Aber wie schon gesagt, dass ist Dorschpappas Revier. Ich denke er kennt dort jeden Felsen am Grund.

Herzliches willkommen im NAF:--

Holger:<-

Oben