Hausbelegung Nord-Norge Tour

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So hier die Hausbelegung für die erste Woche (für die 2. Woche sollte ein Teilnehmer dieser das auch übernehmen), dieser erste Beitrag wird immer wieder vervollständigt.

Hier postet Bitte eure gewünschten 4/2er Belegungen s.h. wer in ein Zimmer möchte.
Sind 4er Belegung kpl. werden sie eingetragen.

1. Rudi,Lengalenga
Scalina, Ehemann

2. Frank Möbius, Tina
General, Killifisch

3. torsk-king, drunterunddryba
Jockel, Plateaufischer

4. Haui, Jana
bernhafr, bernhafrpartner

5. Atomobst,
UliT, Bromsenkönig

6. Cheggi, Xonnel
Socheye, Erhart110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Also von meiner Seite aus ist der Vorschlag von Drunterunddryba aus dem Thread "Nord-Norge Tour 2008" Post Nr. 633 (http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=17689&page=64)
mit der folgenden Belegung in Ordnung:

3."Die Gemütlichen"
3 torsk-king
3 drunterunddryba
3 Jockel

3 Plateaufischer

Beste Grüße

torsk-king
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Hallo Wolle, bist Du schon wieder zu Hause oder noch in Hitra? Ansonsten geht alles in Ordnung. Geraucht wird selbstverstänlich vor der Hütte! Wir haben das beim letzten Mal dort, so gehandhabt. Esserei wird von Micha und Tina zusammengestellt. Wir werden ihre Anweisungen beachten? Es grüsst DIE 4er-Belegung Frank:]:]:]
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Auch für mich war der Vorschlag von drunterunddryba
"4."Familyhaus" bleibt so wie es ist
4 Haui
4 Jana
4 bernhafr
4 bernhafrPartner"

voll in Ordnung! :baby:
Jetzt suchen wir nur noch nen Bootskumpan!
Aber der findet sich auch noch vor Ort,
will ja bestimmt keiner an Land bleiben! :D

@ drunterunddryba
Angebot steht natürlich noch!

MfG, Henryk.
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Auch für mich war der Vorschlag von drunterunddryba
"4."Familyhaus" bleibt so wie es ist
4 Haui
4 Jana
4 bernhafr
4 bernhafrPartner"

voll in Ordnung! :baby:
Jetzt suchen wir nur noch nen Bootskumpan!
Aber der findet sich auch noch vor Ort,
will ja bestimmt keiner an Land bleiben! :D

@ drunterunddryba
Angebot steht natürlich noch!

MfG, Henryk.
Also, daß berhafr und bessere Hälfte gerne mit Haui und Jana eine Wohnung teilen würden hatte ich ja bereits im anderen thraed gepostet. Auch wir suchen noch einen Bootskumpan. Andreas (drunterunddryba) wäre uns auch sehr willkommen. Wir hätten auch nichts gegen wechselnde Bootsbesatzungen, nur möglichst berhafr und Gabi (berhafrpartner) gemeinsam. Dann darf es auch mal eine 4-er Besatzung sein. Außer Heilbutt wäre für uns auch mal Dorsch oder Pollak interessant.
Ich denke, daß sich die Besetzungen spätestens vor Ort finden, hätte auch kein Problem damit. So wie ich die bisherigen Informationen verstehe, handelt es sich bei der Unterkunft um ein großes Haus mit 4-er Apartements und nicht um einzelne Hütten. Also alle relativ eng beisammen, somit braucht sich, in welcher Konstellation auch immer, niemand als 5. Rad am Wagen fühlen. Wenn sich hier im Vorfeld Einigkeit ergeben sollte, damit 4-er Gruppen entsprechende Reisevorbereitungen treffen können (Absprachen zur Nahrungsmitnahme, evtl. Tackle-Pool) um so besser.

Petri

Hans
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

So... Nächste Hütte ist voll:

Atomobst
UlliT
Bromsenkönig

Hab Aufschlag für ein Einzelzimmer gezahlt und kann jetzt wenigstens vernünftig planen :D

Gruss Florian
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Prima Floh :baby:

das war Wohnung Nr. 5 und somit wäre dann auch die 6. und letzte Wohnungsbelegung in der 1. Woche klar.

Geht doch ..... geht doch ;<:<-
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Haus Nr.6 möge sich bitte hier noch melden zum Eintrag.

Ich habe zu wenig Zeit mir die Leute rauszusuchen
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Moin Kurzer, ;<

Cheggi, Xonnel, Sockeye... wer noch weiss ich nicht..(er sollte jedenfalls Argentinische Rumpsteaks mögen...:D)

VG
Sockeye
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

@ Sockeye: Wenn ich auch nicht in eurer Hausbelegung bin... Beim Essen könnte ich euch auf jedenfall helfen ;)

Gruss Florian
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

@ Haus 2 (Dauergäste)

So eben ist Tina wieder weg, die Mitbewohner bekommen nächste Woche eine mail über Einzelheiten der Gesprächsrunde in meinem Garten.

Tina dürfen wir wohl doch nicht allein im Haus zurück lassen. Ich habe heute eine furchtbare Entdeckung gemacht ...

Wer die Möglichkeit hat, der schaut mal in die K + K Nr.26 und schlägt die Seite 44/45 auf 8o 8o 8o

Glückwunsch Tina :<-
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Meine Damen und Herren, ich melde:

Haus Nummer 2 in der 2. Woche mit 4 Mann belegt. :baby:

Haus = Bootsbesatzung.

Drei Preußen brachten es nicht übers Herz, einem Bayern kein Asyl zu gewähren. :P

Herzlich Willkommen an Bord, Buffy :}

Natürlich bekommst du noch Spezialaufträge für den Speiseplan :<-

Gruß aus Essen und vom Team :]
Micha
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Moin Kurzer, ;<

Cheggi, Xonnel, Sockeye... wer noch weiss ich nicht..(er sollte jedenfalls Argentinische Rumpsteaks mögen...:D)

VG
Sockeye

Ehrhart110....jedenfalls wurde in den letzten
Belegungs-Treads das immer so "verbraten".. by the way - ich mag Argentinische Steaks. :)

Ehrhart
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Hallo Ehrhart,

dann sind wir ja komplett! :)

So wie es momentan aussieht, sind Cheggi und ich verrückt genug den Monsterritt nach Torsvag im Auto zu unternehmen....
...irgendwie muss ja der 210kg Trophyheilbutt nach Hause transportiert werden...8)

VG Sockeye
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Hallo Atomobst, UlliT und Bromsenkönig!:]

Wenn ich bei dieser Veranstaltung teil nehmen würde, würde ich gerne mit euch das Haus teilen. Ihr drei und ein Bayern Fan. Wäre das nicht toll? :--Nach einer Woche wäre ich geheilt und wurde als Werderaner oder HSVler Norwegen verlassen.
Ich wünsche euch drei, und auch allen anderen eine super geile Woche. Schönes Wetter, den richtigen Wind und viele tolle Fische.

Bis die Tage

Oliver
 
Oben