Haus-Nr. 94875 v. Dancenter Austrheim

Wer hat Info`s ?

  • Austrheim

    Stimmen: 1 100,0%
  • Angelgebiet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fedje

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Hitra2008

Stammnaffe
Registriert
30 Oktober 2008
Beiträge
106
Moin,
kann mir jemand was über das Haus Nr. 94875 v. DANCENTER Austrheim und Angelgebiet sagen ?
Man muss halt nehmen was frei ist. Für uns (2 Pers.), ein total neues Revier.
Wäre schön, für ein paar Infos von Euch !!
Danke
Thomas
 
Ich bin zwei mal im Herbst dort gewesen.

Kurz und knapp, an die guten Spots kommt man nur bei guten Wetter. Es gibt aber endlos viele geschützte Bereiche, die man auch bei schlechreren Verhältnissen beackern kann, Da ist aber mehr Geduld gefragt. Wie überall springen einem die Fische nicht gleich ins Boot, wobei es welche gab die haben es versucht, aber die Bordwand war zu hoch.

Die Hütte ist super, zu zweit hat man da auf jeden Fall mehr als genug Platz. Die ist alles andere als ein Notnagel. Der Fred (Vermieter) ist auch schwer in Ordnung.

Ich kann mal noch etwas weitere Infos geben wenn ich etwas mehr Zeit habe, wann soll es denn hin gehen?

Ich hätte für diesen September wieder beim Fred gebucht, war dann zu dem Termin aber schon belegt.

Grüße Robert
 
Am 7. Mai sind wir dort für 7 Tage.
Würden uns freuen für weitere Infos !!
Danke dir!
GrußT homas
 
Hallo Hitra2008,

wir, Frauchen und michse, fahren dort dieses Jahr zum fünften Mal hin. Wir haben auf ruhige Art immer 20-25 kg mitgenommen, sind aber auch keine Kampfangler. Ich denke, wenn ihr fit seit, dann läst sich mit etwas mehr Anfahrt der ein oder andere Platz um Fedje herum anfahren. Unsere Spots waren aber eher im Inneren (Frauchen hat Angst🥴😁). Haus ist top, Bootshaus super, Boot ist für 2 Mann voll super mit Fischkasten. Alles sehr ruhig gelegen, kaum Gäste gesehen. Ann und Fred sind ganz liebe Leute sehr umgänglich und hilfsbereit. Sprachen Norwegisch und Englisch. Chiko ist der Hofhund, aber gegenüber sind noch mehr Bellos. Wenn du etwas Bildmaterial oder Spots möchtest, dann schick mir ne Mail.

Gruß Hailbutt Jens
 
Hallo Jens
Habe dir ein PN gesendet.
Hoffe das ich alles richtig gemacht habe und sie bei dir angekommen ist.
Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,
dann löst ihr uns ja ab, als Hausbewohner.
Wir sind die Woche vor euch da.
Evtl. lassen wir ein paar Fischis übrig. :a010:

Eine Frage an die, die schon dort waren:

Kaution, Endreinigung und Boot kann man in Euro zahlen? oder nur in NK?

Gruß
Dieter
 
Hallo Thomas,
dann löst ihr uns ja ab, als Hausbewohner.
Wir sind die Woche vor euch da.
Evtl. lassen wir ein paar Fischis übrig. :a010:

Eine Frage an die, die schon dort waren:

Kaution, Endreinigung und Boot kann man in Euro zahlen? oder nur in NK?

Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
Habe deswegen schon Dancenter kontaktiert.
Boot, Endreinigung und Nebenkosten alles in NOK bezahlen.
Die Kaution kann man in Euro hinterlegen.
Gruß
Thomas
 
Sorry, zu spät gelesen. Ja, alles in NOK,außer Kaution, da geht beides, also auch Euronen...
Thomas: hab die ne Mail gesendet...

Grüße...🙋‍♂️
 
Oben