•   
  •   
 
 
 

Haus Gunnar am Ostfjord

kuni

Norway for ever
Registriert
9 März 2009
Beiträge
337
Alter
64
Ort
Koblenz
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub,

Kaum aus Hitra von einem tollen Angeltörn zurück, haben wir schon für nächstes Jahr geplant. Nach 5 Jahren Barmfjord soll es nächstes Jahr an den Ostfjord zum Haus Gunnar über AA gehen.( Anfang Juni ) Da noch keiner aus unserer Truppe in dieser Gegend war, versuch ich mal über das Forum ein paar Infos zum Angelgebiet und vor allem zum Haus zu bekommen.
Der Member " sethfx " hat schon mal einen Tread über das Thema eröffnet und auch ein paar Bilder eingestellt. Aber vieleicht gibt es ja noch mehr Infos und Bilder von anderen Kollegen. " AVE " scheint ja ein Kenner des Ostfjordes zu sein, ich werde ihm mal ein PN schicken, ob er mir Infos schicken kann.

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Haus Gunnar am Ostfjord

Hallo Kuni.
Such mal die seite"Kennt jemand haus Gunnar am ostfyord"
Da hab ich ein Paar Bilder rein gestellt.
Vieleicht kannst Du damit was anfangen.
Gruss norgeman55
 
AW: Haus Gunnar am Ostfjord

nochmal hochholen,

hat keiner mehr Bilder oder Infos zum Ostfjord bzw. Haus Gunnar über AA???

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Haus Gunnar am Ostfjord

Hallo Kuni

Bin seit 10 Tagen zurück aus Rottem.
Haben auch einige Tage im Astfjord gefischt.
Werde demnächst einen Reisebericht verfassen.Muss
jedoch noch auf einige Fotos aller Mitreisenden warten.
Da Du ja nächstes Jahr erst fährst hältst Du es bestimmt noch ein paar Tage aus.Einen kleinen Vorabbericht habe
ich bereits veröffentlicht.

Gruß Stichi.
 
AW: Haus Gunnar am Ostfjord

Hallo Kuni

Bin seit 10 Tagen zurück aus Rottem.
Haben auch einige Tage im Astfjord gefischt.
Werde demnächst einen Reisebericht verfassen.Muss
jedoch noch auf einige Fotos aller Mitreisenden warten.
Da Du ja nächstes Jahr erst fährst hältst Du es bestimmt noch ein paar Tage aus.Einen kleinen Vorabbericht habe
ich bereits veröffentlicht.

Gruß Stichi.

Klasse, laß uns nicht so lange warten

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Haus Gunnar am Ostfjord

der Vorabberricht ist in der Rubrick Reiseberichte zu finden,
unter der Überschrift Zurück aus Rottem Hemnefjord.
 
AW: Haus Gunnar am Ostfjord

nochmals hochholen,

war in den letzten Wochen jemand im Haus Gunnar bzw. am Ostfjord?

Bin für jede neue Info dankbar, nächstes Jahr sind wir erstmals in dieser Ecke ( Ende Mai/ Anfang Juni )

Gruß Kuni
:]:]:]
 
Oben