•   
  •   
 
 
 

haus dragsnes froya

ralfi69

New Member
Registriert
2 Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo wir fahren 2015 nach Dragsnes.Ich habe schon viele nützliche Infos hier im Forum gefunden.
Ich möchte nun gerne wissen ob es im Haus Dragsnes Internett bzw. W-Lan gibt. Ist doch hilfreich wegen aktuellem Wetterbericht.Bei Kingfisher auf der Seite steht darüber leider nichts.
Danke für eure Antworten
Ralfi
 
AW: haus dragsnes froya

Schau mal bei den Reiseberichten. Ich glaube, dieses jahr war ne Truppe in dragsnes...
 
AW: haus dragsnes froya

Hey,

als wir vor ein paar Jahren in Dragsnes waren war keine Verbindung vorhanden...

Gruß Daniel
 
AW: haus dragsnes froya

Hallo
waren dieses Jahr im Haus Dragsnes. Es existiert schon so was wie `n Wlan-Router.
In der ersten Woche war jede Handyverbindung schneller. In der zweiten Woche plötzlich war
das Wlan einigermaßen akzeptabel.......
Ansonsten fahrt im Straumen langsam und passt a bisserl auf. Ihr werdet eingewiesen und bei der ersten Durchfahrt ist jemand dabei, dann habt ihr die Strecke auf dem Plotter. Nehmt zum filetieren eigene Bretter mit, das Holz im Filetierhaus war bei uns grasgrün. Das Haus selber war gut, auch die Boote waren zuverlässig
und die Besitzerin ist `ne sehr nette. Um abzuschließen: Wir hatten zwei Wochen einen steifen Nordwind, der Fisch ist rausgezogen und wir konnten nicht hinterher.

Gruß
Frank
 
AW: haus dragsnes froya

hallo Ralfi,:a010:

waren 2009 da, W-LAN hat funktioniert,:genau:

wie Frank schon geschrieben hat, passt im Straumen auf, und meidet die ersten beiden Stunden nach
Niedrigwasser, besonders wenn ihr mit die Strömung fahren müsst,
Im Gästebuch sind genug Grundberührungen beschrieben,
Fisch war auch nur draußen (20 km)

Gruß Anton
 
Oben