Haus 6 über Mach Nordferien

Cyris123

New Member
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
1
Alter
62
Hallo an die Fan's von Norwegen:
Fahre mit Bekannten dieses Jahr das erste mal nach Norwegen in den Urlaub. Wollen dort auch ein paar Tage mit dem Angeln verbringen. Kennt von Euch jemand das Haus 6? Gebucht über Mach Nordferien im Trysfjord in Südnorwegen? Leider sind auf Nachfrage von mir keine weiteren Bilder vom Haus, Boot, Grillplatz usw. vorhanden.
Hat von Euch jemand vom Haus,Boot usw. Bilder ? Wäre nett wenn mir irgendwer diesbezüglich weiterhelfen könnte. Ansonsten schon viel drüber gelesen, im Fjord selbst iss ja nicht viel zu holen, aber unter der Brücke etwas Dorsch oder Köhler, und ansonsten draußen in den Schären. Naja Hauptsache etwas vom Beruflichem Stress entspannen, angeln und wenn man was fängt um so besser. Wenn nicht drauf gesch___en! Na denn bin für jede Antwort dankbar!
 
AW: Haus 6 über Mach Nordferien

Hallo ,

ich fahre mit 3 Freunden im Juni das erste mal nach Norwegen (Spangereid). Wir haben ebenfalls über MachNordferien gebucht (Haus Nr.133). Um sich ein wenig vorzubereiten und nicht wie Hein Blöd von der Elbe dazustehen habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet. Über die Suchmaschine bzw. die Reiseberichte konnte ich schon eine Menge Informationen sammeln :daumen:. Beim Lesen der Berichte wächst die Vorfreude.

Gruß Reino
 
AW: Haus 6 über Mach Nordferien

hallo,
wir waren 2006 am trysfjord. wir haben recht schnell gemerkt, wenn man fisch fangen will muss man aus den fjord. auch die verluste an pilkern sind im fjord recht hoch, da man dort sehr schnell am grund kleben bleibt. deshalb sollte man dort so leicht wie irgend möglich angeln. versuche es mal mit twistern oder kleinen gummifischen an 15-20 gr. köpfen. im fjord lohnt es sich mehr mit rekern am grund auf platte zu angeln. plattfisch ist dort sehr gut vertreten und ab und zu fängt man dort auch schöne knurrhähne.

petri
 
Oben