Hauke feiert heute

Ois Guade Hauke :Bayer::a015::Bayer:
 
Alter Fischjäger , alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und genieße das Leben mit der Familie, und viel Zeit und Spaß beim Angeln auf die Räuber !
 
Moin Moin Hauke,
die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag aus der dithmarscher Nachbarschaft!
 
:hb: Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag Haui :hb:
 
Moin Hauke!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Alles gute zum Geburtstag!!!
 
Hallo Hauke, :wave:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb:
 
Glückwunsch zum Geburtstag Haui!:a015:
 
Wenn auch nachträglich,aber nicht weniger herzlich gratuliere auch ich dir zum Geburtstag,allet Jute Digga und weiterhin maximale Erfolge am und aufm Wasser!
 
Besten Dank für die Geburtstagsgrüße Jungz!!!...seit gestern bin ich vom letzten Norwegentrip zurück....wir hatten ein paar schöne Tage auf und am Wasser...an meinem Geburtstag gab es sogar nen "Geburtstagsbutt" :) Vg
 

Anhänge

  • P3880418.JPG
    P3880418.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 136
  • P3880515.JPG
    P3880515.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 134
  • P3880484.JPG
    P3880484.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 155
  • P3880662neu.jpg
    P3880662neu.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 128
  • Geburtstagsbutt2.jpg
    Geburtstagsbutt2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 137
Oben